Aktualisiert am 04. August 2017

Bolek ist ein im Januar 2013 geborener Staff-Mix Rüde. Er ist geimpft, gechipt und wird kastriert.

Bolek kommt als Privatabgabe zu uns. Auch hier haben mal wieder die Menschen versagt.

Der kleine Mann ist in einem körperlich schlechten Zustand und wir sind in tierärztlicher Behandlung mit ihm. Innerhalb weniger Tage haben sich die Augen aber schon stark verbessert.

Der kleine Wirbelwind genießt es über die Wiesen zu flitzen und sich körperlich auslasten zu können. Menschen gegenüber ist er freundlich.
Wir können jetzt schon sagen das Bolek Artgenossen lieber aus Entfernung sieht. Aber wir werden daran arbeiten.

Update:

Bolek ist ein wunderhübscher Kerl geworden. Die Umrandungen um die Augen sind völlig verschwunden. Neue Bilder werden in Kürze erstellt.

Bolek ist ein sportlicher Hund, der gefordert werden möchte. Er möchte von seinen Menschen Aufmerksamkeit haben und auch nicht unbedingt teilen müssen, weshalb er eher einen Einzelplatz sucht. Die Menschen sollten am Besten auch Staff erfahren sein.

Neue Bilder von Bolek von Oktober 2014















Bolek bei der Ankunft


















































nach oben