Aktualisiert am 14. August 2018

Unser Zwerg CAPPUCCINO , 13 wochen alter Staff-mix Rüde, ist auf der Suche nach seiner Familie. (27.Juni 2018)

Und es ist ihm LATTE ,ob diese in einer 2 Zimmer Wohnung oder in einer Villa mit Garten und Pool leben .Hauptsache er wird bis zu seinem Lebensende geliebt und umsorgt .

Wir suchen für ihn eine Familie ( Kinder sollten aus dem Kleinkind Alter raus sein) die ihm in den ersten Monaten eine 24/7 Betreuung gewährleisten können. Und NEIN , man muss nicht Hartz 4 Empfänger sein um das zu gewährleisten 😉

Gerne zur einer kastrierten Hündin.

Anfragen bitte nur im Umkreis von 200 km rund um Köln

Bei Interesse bitte telefonisch Kontakt aufnehmen. Tel: 0177 8098345 Sollten Sie uns nicht erreichen, bitte SMS oder Whatsapp .

Bitte Vermittlungskriterien beachten ....

Nur im Umkreis von 200 km um Köln
Kinder ab 12 jahre
Nur zu einer kastrierten, souveränen Hündin
Hundeerfahrung gewünscht
schriftliche Erlaubnis des Vermieters
sauberes polizeiliches führungszeugnis

Wir freuen uns auf eine schriftliche Bewerbung mit Angabe der Telefonnummer ,entweder per Mail kontakt@pit-staff.de oder per PN