Aktualisiert am 21. November 2017

Am 24.05.2009 war es wieder soweit. Das "kleine" Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V..

Wir begrüßten den Frühling und super viele Besucher.
Dazu hatten wir herrliches Wetter und super schöne Momente, die versucht wurden mit Bildern festzuhalten.

Danke an alle Unterstützer, Helfer, Freunde, Besucher, Fellnasen und den Wettergott!

Danke auch wieder an Markus Tankstelle für den Getränkewagen und an die Freiwililige Feuerwehr Libur für das große Zelt.

 ; www.feuerwehr-libur.de

Als Fremdstände waren zu Gast:

Hundplus
Gassi-TV
4-Pfoten-Oase
Auszeit mit Hund
Tierfriedhof Dormagen

Vielen Dank auch Markus Tankstelle für den Bierwagen und die Getränke!

Hinter diesem Bild verstecken sind knapp 600 Bilder vom Fest. Also einfach drauf klicken und ansehen:

Hinter diesem Bild versteckt sich der Film von Gassi-TV vom Fest:

Auch die Führungen durch die Anlange wurden von Gassi-TV festgehalten:

http://gassi-tv.de/News/2009-06-05-Pits-Fuehrung

Weitere Bilder von verschiedenen Besuchern vom Fest (vielen Dank dafür):

 

 

 

nach oben