Aktualisiert am 22. Juli 2017

Es ist soweit. Die ersten Bilder vom Frühlingsfest sind da. Dies fand am 10. April 2011 statt.
Bei wundervollem Wetter, vielen Würstchen, vegetarischem Chilli, Kuchen, Salat und flüssigem Kühlem, gab es viel zu sehen und es tummelten sich die dicken Nasen auf der Wiese.

Es war ein toller Tag! Ein Dank an Alle, die das Fest möglich gemacht haben und uns unterstützt haben.

Insbesondere wieder ein großer Dank an "Markus Tankstelle", der uns die Getränke sponsort und allen Aktiven, die geholfen haben!


Ein wunderschöner Tag und die Wiese war gerammelt voll!


Ob es was Neues zu kaufen gibt?


Ein Treffpunkt für die KSGler!


Gassi-TV, Auszeit mit Hund und die Tiertafel Bergheim befanden sich mit dem Kuchenstand, dem
veg. Chilli und dem Würstchenstand auf der linken Seite


Viele Ehemalige waren wieder da.


Suchspiel: Weißer Bulli vor weißem Zelt!


Erzogen oder Schleimer?                                         Wie klein? Ich habe ein Riesenego!


Wieviel Grad hier wohl drunter war?


Alteisen? Bitte hier abstellen!


Ich trau mich nicht. Da sind so viele Hunde.


Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm... ach ne auf der Wiese...


Der Treffpunkt war nicht zu verfehlen!


So sah es aus der Ferne aus.


Wieso leuchtet Dein T-Shirt mehr als mein Fell? Mit Perwoll gewaschen?       Ich will nicht aufs Bild!                     


Breitmaulfrosch. Na und?


Da gibt es Würstchen oder?                                         Ich bin sooo müde... so schrecklich müde....


Ans Zelt gepinkelt? Ich? Aber nein....... (Stand von Bulli in Not mit leckeren Waffeln)


Ich habe soviel Fell. Bin ich hier Falsch?                      Oh... der Fotograf ist Betrunken glaube ich.


Ein kommen und gehen...


Links? Rechts? Wohin gehe ich nur... ach... bleib doch einfach stehen.


Es war einmal vor langer Zeit ein großer, starker Staff...


Bulli? Ich sehe nur Bulli... was machen die denn alle hier?


Nein, da passt keine Frissbee quer rein! Mir ist nur warm.


Wieso darf der fahren und wir müssen laufen? Das ist unfair!


Schon wieder Ehemalige... so schön sie alle wieder zu sehen!


Mama, können wir noch einen mitnehmen?


Hier war schon ein Hund? Ich kann es riechen.


Hier lang. Hier sind die Würstchen. Du gehst in die falsche Richtung.


Was denn? Von wegen groß geworden? Ich bin noch immer der kleine Welpe!


Wer kann dem Blick widerstehen?


Die zwei Herren vom Grill! Immer gut gelaunt.


Die längste Zunge habe ich!


Ich bettel nicht. Ich möchte hier sitzen.


Aber so geht es auch.


Ich bin so müde. Gut das ich mein großes schwarzes Kissen mitgenommen habe.


Ich will spielen. Los mach mit.


Ich bin noch immer keine Kuh.


Eddie vor den Ständen Kunterhund, Hundephysio Dormagen, Caniwear... weiter Rechts folgen
Inges Tierfutterladen, der Pit-Trödelstand und der Pit-Shop


Nach vielen Operationen sieht es schon fast wieder gut aus. Tapferer kleiner Kerl!
Alles Gute von uns weiterhin.


Wie? Pink passt nicht zu rot?


Na, da brösel ich doch gleich mal rum.


Kleine Pumpenschwengelrute P!nk mit ihrer Pflegestellenversagerin.


Und hier haben wir noch.....


Ich bin nicht kräftig. Das Geschirr ist nur für Welpen ausgelegt.


Können wir jetzt hier einen Urlaub buchen? (Auszeit mit Hund)


Wieso sind hier nur Bänke für die Menschen. Ein Körbchen für mich wäre auch prima.


Jetzt schaut nicht so. Innerlich bin ich ein Pitbull.


Hört auf zu lästern. Mit meinen Ohren hören ich alles.


Ich möchte bitte nur ein Stückchen Wurst. Ehrlich. Nur mal kurz dran knabbern.


Wir gehen immer im Partnerlook!


Nein, das ist kein Sonnenbrand um die Nase.


Das ist ein Sonnenbrand! Schaut her.


Ich bin ganz lieb. Auch wenn die immer wollen das ich "böse" mache.


Wo ist meine Mama?


Ob klein, ob groß, wir würden alle gerne auf Deinen Schoß.


Das waren echt viele Hunde. Ich musste sie mir alle mal anschauen!

Bis zum nächsten mal!

Der Kölner Stadtanzeiger berichtete am 14.04.2011 wie folgt über das Frühlingsfest:


nach oben