Aktualisiert am 25. Mai 2017

Das Frühlingsfest fand am 27. April 2014 statt.
Alles stand unter dem Zeichen des Regens. Aber.... Petrus muss einen Staffi, Piti oder Bulli haben.
Denn pünktlich um kurz nach 11 Uhr war der Regen rum und es zeigte sich sogar die Sonne.

Mit vielen Gastständen feierten wir einen tollen Tag. Es war wieder wundervoll so viele ehemalige Schützlinge zu treffen und neue Hunde und Menschen kennen zu lernen.

Vielen Dank an Hildegard, die uns super Unterstützt hat. Ebenso an alle fleißigen Helfer.
Ebenso ein großes Danke an den Zelteverleiher Erik Meyers, der uns seit Jahren die tollen Zelte sponsert, so dass selbst bei Regen eine trockene Oase vorhanden gewesen wäre. Zudem auch dem Tanzbrunnen, von denen wir die restlichen Bierzeltgarnituren geliefert bekommen.

Zu erwähnen ist auch wieder die tolle Aktion der Ruhrpott Bullis e.V., die für uns 1000,14 Euro  sammelten.
Weiterhin auch Dogs like Diamonds e.V., die auch 1000,- Euro für unsere dicken Nasen spendeten.

Danke! Ihr seid super! Uns fehlen da echt die Worte!

Gaststände waren dieses mal - die sich trotz Regen nicht abschrecken haben lassen und einfach nicht kamen bzw. kurzfristig abgesagt haben:

1. TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.
2. Soka Freunde NRW
3. Ruhrpott Bullis
4. Kunterhund
5. Tiertafel Bergheim
6. Dogs like Diamond e.V.
7. Bulli in Not e.V.
8. Gassi TV
9. Leckerlitante
10. Hundsgemein
11. Osiris Tierbestattung
12. Samtpfoten Hilfe Brühl
13. Bulldogfactory - Tierfotografie
14. Stake-out.de
15. Tierschutzverein Pfote sucht Herz e.V.
16. Napfputzer
17. Hundehütte
18. Bully-Help rescue without border
19. Hilary Anderson - Tier-Portraitzeichnungen nach Bild



Noch sind die Türen geschlossen, aber gleich geht es.....



....auf unserem Dick-Nasen-Spielplatz los.



Heute galt: Erst kennenlernen - dann urteilen!



             Du kommst hier net rein.                                     Bitte, ich möchte auf den Schoß, der Rasen ist noch nass.



Ob blond, ob braun, wir lieben alle......



Noch bin ich ein wenig müde, aber gleich gehts rund.



Wie? Ich ich muss zum Friseur? Wie kommst Du da drauf?



Damit Du schon mal lernst auf einem Steg zu laufen, falls es doch nochmal regnen sollte.



Würstchen auf den Grill - es geht los



Ja, ich verspreche es Dir, die Sonne kommt noch raus. Keine Angst.

 

  Komm, wir sind ein tolles Duo. Wie wäre es mit uns?                        Wer hat meinen kleinen Fred geärgert?



Klassisch getunnelt



Mama? Ich möchte bitte ein Stück "Rossi Torte"



We have joy, we have fun, we are dancing in the sun



Unser Fest war wirklich gut besucht.



Ich bin wirklich klein....



... aber ich bin noch kleiner



Wildes Gewusel am Eingang - dabei ist die Wiese echt groß



Die Führungen fanden um 13 Uhr und um 16 Uhr statt.       Darf ich mal probieren? Nur einmal kurz mit der Zunge?



Getüpfelt ist das neue gestreift



Der Pepi nahm auch einen großen Schluck



Kommt näher kommt ran... wir haben viel zu bieten



So groß bin ich... schau mal...



Mich bringt nichts aus der Ruhe. Ich bleib hier mal sitzen und schau mir alles an.



Abgefangen zum Interview. Gassi TV auf Abwegen



Die Tankstelle mit den fleißigen Damen hatte geöffnet. Wo ist Thomas wieder?



Was uns unterscheidet? Lediglich der Friseur!



Wir sind heute fast im Partnerlook.



Ich sehe Licht am Ende des Tunnels



So, ich habe das Wort Würstchen gehört. Und riechen kann ich es auch schon.



Mama, ich möchte nicht baden. Ich finde heute muss ich echt nicht!



Gegen Mittag wurde es immer voller.



Der neue Modetrend: Halstuch für den chicken Hund



Es gab viel anzuschauen



Der Tünnes.... und der Schäl?



Ich war das nicht. Echt! Sie hat die Hose so gekauft. Schiebt es nicht auf mich jetzt.



Hallo? Zurück. Vorne war das Futter.



Hast Du Dich heute nicht rasiert? Dein Kinn ist so rau.



Ich mach Dich platt!



Pause. Auch die Menschen mussten mal sitzen.



Ich komme nicht mehr vor. Mir wurde Torte versprochen.



Gute Stimmung auf der Festwiese



Fluffy der Ruhrpottpräsie zu Besuch



Herr Rossis Torte war heiß begehrt.



Zwerg? Ich gebe Dir gleich Zwerg



Fühle es. Schau...hier... da schlägt auch Dein Herz für mich.          Wann kommt denn endlich meine neue Familie?



Super das so viele verschiedene Hunde da waren. Listi- oder Nichtlisti - alle herzlich willkommen



Riech... los... riech... der hatte schon Wurst. Das ist unfair.



Sunnyboy



Wie immer! Der Boris an der Bierbude



He, Du bist aufgelaufen auf mich. Ich möchte Deine Nase nicht an meinem Zauberpopo



Muss ich echt gehen? Ich möchte noch nicht.



Immer soll ich laufen. Dabei kann ich von hier so toll schauen.



Endlich mal ne Wurst in Nasenhöhe. Wenn ich die anstuppse passt es.



Lecker Wurst von Rasting!



Es gab super tolle Torten in diesem Jahr



Warum muss ich hier unten sitzen und die Prinzessin darf von oben alles anschauen?



Oh, ich glaube sie kommen....



Hunger? Natürlich habe ich Hunger.



Große BSL Aktion am 19.07.2014 in Köln. Seid dabei... wir sind es auch.



Aktion bitte! Hier ist die Kamera!


 
Cool oder? Ich kann hier rumliegen.                                               He, gib 5 alter Kumpel.



Feivel der Mauswanderer plant seine Tour übers Fest



Gib es zu. Du hast am Waffelteig genascht



Dabei! 19.07.2014



Viele bunte Stände und viel gute Laune



Maria kam uns auch wieder besuchen



Gremlin? Yoda? Das stimmt nicht. Ich habe dich lieb, kleine Knautschnase



Ich habe es genau gesehen. Das letzte Stück Kartoffelpuffer wurde gerade gegessen.



Timmy musste heute für die Lecker arbeiten



Anstehen bei den Würstchen, Kartoffelpuffern, Pommes und Veggie Spießen



Samtig war es hier



I love you!



Ruhrpott Bullis? Da bin ich doch hier richtig



Los... ich will mir alles ansehen



Ich wollte das rosa Halsband. Und sie hat es mir nicht gekauft



Prima Schutz (der Bulli ist blind)



Wieso ist denn hier niemand?



Rossi Torte... Rossi Torte.... warum ist da kein Bild von mir drauf? Ich schaue auch gut aus



Poah, ich bin soooo müde schon



Ja, ich bin Schokobraun. Nicht einfach braun.



Ich habe noch immer hunger. Bitte. Es waren doch erst 4 Würstchen



Die fleißigen Helfer an der Futterbude



Viel buntes gab es bei Marco am Stand von Stake-Out



Geschwisterfreude beim Wiedersehen



Alt? Nur weil wir grau sind?



Ach, so macht man sitzt. Jetzt habe ich es verstanden.



Der dritte Salat. Ich sagte der dritte. Warum hörst Du mir nie zu?



Hihi... die müssen alle unten laufen. Dabei kann man hier so bequem sitzen



Der Grillpitter



           Sitzblockade. Wir gehen nicht weiter.                      Ich finde auch das wir Ähnlichkeit haben. Die Nase, oder?



Goooooooofffffyyyyyyyyyy..... so heiße ich. Hör doch zu.



Wasser. Bitte. Das war scharf. Wasssserrrrrrrrrrrr



Auch im hinteren Bereich der Festwiese war viel zu sehen



Warum habe ich noch keine Familie? Ich bin doch so lieb und süß (Ginny Weasly)



Hier werden die Näpfe geputzt



He, die haben das falsche Bild genommen. So schaue ich doch gar nicht aus.



Klar bin ich Pirat. Das sieht man doch. Und jetzt plündere ich Deinen Stand.



Meine Ohren? Ja, die gehören so.



Ne ne ne.... immer diese Paparrazzi



Knollenköpfchen? Ich stehe dazu



Mr. Ed von Schleck schloß viele neue Freundschaften.



Vielen lieben Dank an die Ruhrpott Bullis e.V.



Und nochmal Danke an Dogs like Diamonds e.V.



Ich bin doch sauber. Wie Nase? Was ist denn da noch?



Knutschkugel? Klar bin ich das auch



Hast Du was für mich? Zeig mal



Gute Laune bei den Soka Freunden NRW e.V.



Dann nimmt man es so in den Mund und kaut drauf rum. Hast Du es jetzt verstanden?



Wo schleppen die mich immer nur hin?



Sabberfäden? Was genau meint ihr damit?



Schön das so viele kamen und sich trotz der Wettervorhersage nicht abschrecken ließen



Ich schaue so lange bis Du mir einen Keks gibst



Hier bin ich richtig. Ton in Ton                                                  Die Flintstones unterwegs - Wilma und Fred



Klar habe ich das gehört. Darum sind meine Ohren ja auch so groß



He, komm her. Ich will Dich mal knutschen



Das Fröhnchen mal ganz vorteilhaft getroffen



Ich sehe es nicht. Ich will das nicht sehen... aber es riecht so lecker



Freukeks? Wie meinst Du das?



Ne, geh alleine. Ehrlich. Es reicht jetzt mit dem umher gelaufe



Ja ehrlich... glaub mir. Die gehören wirklich so. Egal wann Du knippst



Gib mir jetzt endlich mein Quitschie zurück. Du hast es doch versteckt.



Zeit zum Kuscheln gab es immer



Sag mal. Gummistiefel? Bist Du hier nicht Overdressed? Ach ne... Claudia und Martina sind ja die Trendsetter



Ich finde schon das mir Grün gut steht



Wie immer gute Laune bei der Tiertafel Bergheim



Lecker Veggie Spieße - sie waren schnell ausverkauft



Oldie but Goldie



Wo war jetzt der Kontest für die größten Ohren?



Wir haben keinen an der Waffel. Wir backen die nur.



Zeit zum plauschen



Ich bin der Chef. Glaub mir. .... ok ok... wie immer, die Frauen haben das Heft in der Hand



Ich bleibe hier sitzen.... ich konzentriere mich... ich werde das Lecker nicht futtern bis zum Sommerfest

Bis bald am 07. September 2014 am gleichen Ort!


zurück nach oben