Aktualisiert am 21. September 2017

Frühlingsfest 2012! Was macht das Wetter? Alle dunklen Wolken umschifften unseren neuen Auslauf, den wir auf dem Fest feierlich eröffnet haben. Wir bedanken uns sehr bei der Familie Dick für unseren "Dick-Nasen-Spielplatz".

Es waren wieder super viele Besucher bei uns. Schön das Ihr alle da gewesen seid.
Und ein Dank auch an alle fleißigen Helfer und Aussteller, die trotz der schlechten Wetterprognosen doch gekommen waren und erst zum Schluß dem Gewitter getrotzt haben.

Der Film zum Fest

Hier die Bilder vom Fest!


Auf gehts zum Frühlingsfest zu Pit-Staff


Das Schild für den neuen Auslauf "Dick-Nasen-Spielplatz"


Vielen Dank an die Familie Dick.
Hier die Eröffnung von Frau Dick und C. Rauch.


Diese Schützlinge möchten alle gerne ein neues Zuhause finden


Kurz nach 11 Uhr und die Wiese wurde direkt voll.


Und die Sonne strahlte.... wer hätte das gedacht bei den Vorhersagen?


Ob Groß, ob Klein, es durften alle rein.


Murphy beim Sonnenbad


Wie, ich hab nen Dubben am Kopf? Was ist denn das für ne Sprache?


Meine Ohren? Ja die wachsen noch mehr. Warum?


Mama, darf ich das Kind mitnehmen?


Ich möchte auch ein Würstchen haben.....bitte!


Kommen da noch mehr?


Vielen Dank an die netten Damen vom Waffel- und Trödelstand (links)


Soka Run NRW


Soka Run NRW am 25. August 2012
Soka Run Hessen am 28. April 2012
Soka Run Berlin am 08. September 2012


Egal welche Hunderasse, bei uns sind alle Willkommen!


Gibt es hier Kekse?


Ja, hier gibt es Hundekekse :-)


Nein, ich möchte nicht weiter. Ich möchte nen Keks haben!


Ich bin wirklich ganz klein. Warum glaubt mir das keiner?


Joy bringt auch die größten Männer auf die Knie     Der Boden ist nass... ich mag lieber auf den Schoss!


Johannes der Herzensbrecher!


Oooooommmmmmmmmmmmmmmmmmm


Der da drüben hat mich geärgert.                          Was denn? BX-Doggen sehen aus wie ich!


Eyh, hinten anstellen!


Danke an "Markus Tankstelle" für den Getränkewagen und die Getränke


Schau mal, so habe ich Fliegeohren!


Kira little Sunshine und Matthes sagen sich guten Tag


Was grinsen mich immer alle so an?


Immer wieder neue Festbesucher trafen ein


Ich kann auch vorwärts robben. Soll ich?


Ein Traum in türkis! Kira little Sunshine mit ihrer Pflegemama Simone


Gut erzogen :-)


Gehen wir gleich nochmal zu dem süßen Bulli?


Da komme ich aber mit!


Immer bleiben die stehen. Menno!


Wer kann meinem Blick widerstehen? Ich bin der Herzensbrecher!


Endlich mal was zu futtern für uns!


Homer und Jo sind dicke Kumpel


Immer laufen die Zwerge unter mir her. Frechheit!!!


Ich habe einen Wackelkontakt im Ohr!


Soviel Platz gab es selten.


Wir tragen das neueste Design von Dog & Wuffel


Unsere Leyka kam extra aus dem Süden zu Besuch


Wieso hat die junge French Bulli Dame denn schon graue Haare?


Der Stand von Hundplus aus Bonn Alfter


Der Pit-Shop mit den 3 fleißigen Verkäuferinnen


Inges Tierfutterladen aus Bonn


Ob ich mir dort nen Spielzeug kaufen darf?


Und auch in der Kuchen- und Salattheke war man super fleißig.


Aktion Fair Play


Heb mich drauf, bitte! Ich möchte auch auf der Bank sitzen.


Zwei Besucher aus dem TH Frankenthal


Riechst Du das Gleiche wie ich??? Hier gibt es Grillwürstchen.


Dubbes? Ne, ich hab kein Dubbes auf dem Kopf. Das ist meine Schwester.


Du hast aber ein lustiges Fell. Ist das gefärbt?


Ich werde auch so groß wie Schröder. Wartet nur ab.


Ehrlich.... der große Schröder hat mir mein Lecker gediebst. Bekomme ich noch eins?


Herrlich... die Sonne tut richtig gut. So kann es bleiben.


Shopping bei Pit-Staff


Psst... das ist ein geheimes Bulli-Treffen gewesen. Aber die Staff´s wußten nix davon


Ich lach mich weg. Bulli Treffen! Ne ne ne ......


Danke an "Der Zelteverleiher" für das tolle große Zelt!


Langsam wird mir warm. Puuuuuh...


Ich bin echt artig wie nen Drops! Hand drauf!


Hilfst Du mir meine neue Familie zu finden?


Johannes hatte viel Spaß und tobte mit vielen neuen Freunden


Schattenseitentreffen!


Die haben gesagt ich wäre ein wenig mopsig!


Unser kleinster Gast, mit der besten Aussicht


Unser größter Gast mit der gleichen Höhenaussicht


Und irgendwann war auch Johannes platt gespielt und schlief tief und fest


Kaffeklatsch vorm Soka Run


Shopping Day für die Fellnasen


Was soll das denn hier? Sind wir hier richtig?


Schau, da ist noch ne größere Ausgabe von uns!


Sunny und Rocky stürmten auch das Fest


Wieffo muff iff daff felber tragen?


Wie? Die Würstchen sind da drüben alle? Ist doch erst 14:30 Uhr


Der Roll-Staff war auch da


Aktion Fair Play gegen die Tötung in der Ukraine zur EM 2012


Entspannung aus der Menge


Anstellen beim Torwand schießen


3 oben links, 3 unten rechts. Ist ja nicht so schwer!


Der Bereich vorm KSG Zelt


Coole Dauerwelle! Wo gibt es die denn???


Na, beim Hundesalon Noll


Hmmm... ob mir ne Kurzhaarfrisur stehen würde?


Ich bin so lieb! Nur ein Stückchen bitte.


Gute Laune weit und breit


Kinder und Hunde? Aber ja!


Rocky Dogz


Der kleine Matthes war beeindruckt von den vielen Hunden


Was ein schöner Tag


Die Tiertafel Bergheim


Auf zum Torwand schießen... wo war das noch gleich?


Der Kölner Futtersack


Kunterhund und Dogs like Diamonds


Danke für die Spende an Dogs like Diamonds


Bitte weiter suchen! Wer hat Pascha gesehen?


Hmmm... eben waren noch so viele hier. Wo sind sie alle?


Bullterrier in Not e.V.


Gassi-TV


dasHundehalsband.de und Auszeit mit Hund


Immer kaufen die sich nen Shirt. Ich möchte auch ein neues Halsband.


Feivel, steh ruhig auf, ich weiß das Du größer bist.


Irgendwie hab ich ein Deja-vu! Ich war schon mal hier.


Dr. Snuggles schaut sich die Menschen bei der Führung durch die Anlage an


Auch Stöpsel fand es spannend, was die Menge von ihm wollte


Bitte nicht in die Zwinger fassen. Warum klappt das nie?


Der Schatzemann fand das alles zu langweilig


Dixon war wieder der Clown. Sollen doch alle schauen.


Jason wußte genau, wie er ein Lecker bekommt.


Unser Opa Atze war völlig gelassen und schlief sogar tief und fest bei der 2. Führung


Holly fand alle Menschen toll. Ob ihre neue Familie dabei ist?


Es sah nur dunkel aus... es blieb trocken... bis......


17:30 Uhr... das große Gewitter kam......


... und der Hagel uns das Abbauen erschwerte!


Es war schön mit Euch Allen! Ab nach Hause und bis zum Sommerfest!
Jetz bin ich erstmal sooooo müde

nach oben