Aktualisiert am 17. Dezember 2017

Fozzie Bär ist ein im September 2016 geborener Pitbull-Mix.  Er ist geimpft und gechipt.

Wir haben Fozzie aus einem anderen TH übernommen.

Der kleine Bub ist zur Zeit noch eine kleine Baustelle. Er leidet offensichtlich an HD und ist noch sehr unterbemuskelt. Wir werden zeitnah in eine Tierklinik fahren um zu schauen, was wir für ihn tun können. Dazu werden wir mit Physiotherapie anfangen, um seine Muskulatur aufzubauen.

Fozzie ist ein Charmeur und Herzensbrecher. Ihm kann bisher niemand wiederstehen, da er mit seiner Frohnatur alle sofort in seinen Bann zieht. Der kleine Mann ist allen Menschen gegenüber freundlich und offen. Bei Artgenossen ist er interessiert und nicht aufdringlich. Spielen und toben ist aber zur Zeit leider untersagt.

Da die süße Rotnase noch nicht so viel kennen gelernt hat, bedeutet es jetzt täglich auf Entdeckungstour zu gehen. Dies macht er super und ruhig. Rundum ist Fozzie Bärchen ein absoluter Rohdiamant und Zuckerstück.

Wir suchen für Fozzie eine Familie mit großem Herz und viel Liebe. Jeder, der sich für Fozzie interessiert sollte wissen, dass er kein Sportler wird und sicherlich ein Kandidat für Dauerphysiotherapie sein könnte.