Aktualisiert am 21. September 2017

Mompi ist ein ca. August 2016 geborener Staff-Mix Rüde. Er ist geimpft und gechipt.

Mompi lebte bisher in einem Haushalt mit kleinen und größeren Kindern. Dazu kennt er Katzen.

Leider hat er bisher nur eine harte Hand erfahren und wenig von der Umwelt kennen gelernt. Jetzt lernt unser Mompi, dass Menschenhände zum streicheln da sind und ihn liebevoll berühren. Trotz seinen Erfahrungen ist Mompi dem Menschen gegenüber offen und möchte mit seinen Begleitern die Welt entdecken.

Viele Dinge sind ihm noch unheimlich und er muss alles erst kennen lernen. Das fängt beim Hundekontakt an, wo er unsicher ist und geht bei normalen alltäglichen Situationen weiter. Er meistert es aber alles Stück für Stück sehr gut.

Wer sich für Mompi interessiert sollte wissen, dass er noch viel lernen muss und dies auch möchte. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, damit man alles ruhig meistert und Mompi auch die Sicherheit gibt, die er im Moment sehr braucht.

Wir suchen für Mompi aktive Menschen mit viel Herz.









































nach oben