Aktualisiert am 22. Juli 2017

Der Tag der Sonne im Regensommer 2014.... es sollte so sein am 07. September 2014. Petrus muss einen Staff oder Pitzi neben sich sitzen haben!

Es war angenehm, es war schön, es war lustig, es war friedlich, es war ein traumhaftes Pitzi Fest! DANKE EUCH!!!

Wir danken allen Helfern, Unterstützern, Spendern (vor allem denen, die die Tombola überhaupt möglich gemacht haben), Gästen und Freunden! Ohne Euch wäre es nicht das Fest der Pitzis.
Ebenso Danke an "Der Zelteverleiher" und die Gaststätte "Em Höttche".

Für uns ist es ein toller Tag, wenn wir sehen können wie viele Listenhundbesitzer und auch die Hundefreunde, die keinen Listenhund an der Leine führen, sich zu uns aufmachen und einen Tag bei uns verbringen.

Die Tombola war schon um 15 Uhr restlos ausverkauft. Die Pommes mußten nachgekauft werden. Die Reibekuchen waren vollkommen leer. Ebenso Salate und Kuchen. Ihr seid doch wirklich wahnsinnig :-)

Als Gaststände durften wir dieses mal begrüßen:

1. TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.
2. Ruhrpott Bullis e.V.
3. Kunterhund
4. Leckerlitante
5. Rocky Doggz
6. Gassi TV
7. Soka Freunde NRW
8. Rainbowbridge Collection
9. Napfputzer
10. Hundsgemein
11. Tierfoto Köln
12. HundKatzeFrosch
13. Physiotherapie für Hunde und Pferde Chr. Britz
14. Feenstaub Entertainment
15. Tiertafel Rhein-Erft e.V.
16. Care4dogs
17. TS FellWechsel e.V
18. Bulli in Not e.V.
19. Julias Fellnasenshop

Hier nun die bildichen Eindrücke:

Gassi TV hat auch wieder vor Ort gedreht. Der Film zum Fest ist hier anzusehen: Bitte klicken!


Hier gehts lang... auf zum Pitzi Fest 2014


Unsere Schützlinge suchen ein Zuhause: Bei DIR?


In diesem Jahr wurde an mehreren Stellen gefilmt und gedreht... seid gespannt!


Aufbau gelungen. Jetzt fehlen noch die Gäste. Ob überhaupt jemand kommt?


Ich habe was in der Leffze hänge? Ne oder? Wie peinlich. Hast DU jetzt ein Bild gemacht???


Ich bin der Oberchecker. Sieht man doch.


Ok, ich bekomme auch so große Ohren wie Du?


Ob Groß ob Klein... alle sind dabei!


Verstehe ich nicht. Ich habe versprochen dieses mal kein Würstchen zu diebsen. Menno!


Hä? Benehmen? In die Kamera schauen? Was willst Du von mir?


Charlie Brown wickelte reihenweise die Frauen um die kleine Pfote


Das Team der Ruhrpott Bullis! Danke für die tolle Aktion mit der Spendensau!


Das Team von Pit-Staff Rhein-Main


Tombola? Natürlich ausverkauft!


HundKatzeFrosch


Die Leckerlitante


Soka Run NRW


Hundsgemein und Hund ist Hund (Aktion BSL Worldwide)


Rocky Dogz


Physiotherapie für Hund und Pferd Chr. Britz


Pit-Shop Köln


Napfputzer


Die Bulldogge wurde leider nicht verkauft... wer möchte noch?


Die Kassenmänner - und sie saßen bis zum umfallen!


Rainbow Bridge Collection


Tiertafel Rhein-Erft e.V.


Kampfschmuser Bergisch Land


Tierfotografie Köln mit einer Kalender Aktion für Pit-Staff Köln "Keep calm and tolerate"


TS FellWechsel e.V.


Die fleißigen Damen von der Tankstelle - Danke "Em Höttche" für den Schankwagen


Care4dogs mit Kunterhund



Der Würstchenman hatte es besonders heiß!


Julias Fellnasenshop


Gassi TV hat wieder gefilmt und Fotos geschossen - siehe Link oben!


Hier gibt es heißes... Grill Peter und Team mit Reibekuchen und Pommes


Das Team der Salat- und Kuchenbar


Bulli in Not e.V.


Am Eingang wurde man direkt vom Pit-Shop Köln und Rhein-Main erwartet


Ans Bein pinkeln? Ich? Ne... wer macht denn so etwas????


Komm runter. Bekommst nen Kuss!


Das ist mir zu aufregend. Ne ne ne... da muss ich erstmal liegen.


Ich werde sie nicht vergessen. Sie hatte tolle Flecken auf dem Fell. Ob ich sie wieder sehe?


Dicke Nasen? Warum sagen die immer Dicknasen zu uns?


Pinkzessin - wo ist ihre Bühne?


Egal ob braun, beige, lange Haare, kurze Haare.... bei uns ist jeder willkommen!


Pumba brauchte eine kurze Streicheleinheit weil er mit Murmel nicht weiter toben durfte


Slushy? Wolle Slushy kaufen? Gute Kqwualitäääätttttttt.... äscht!


Ne, es ist Schluß. Du hast eben an einem anderen geschnüffelt!


Ob die jetzt mal endlich was fallen lassen? Hab Hunger!


Karierte Hose und weiße Socken? Ist das mein Herrchen???                He, warte, ich bin bald schon sooo groß


Puuuh... hier gibt es soviel zu sehen.


Schaut es Euch an. Ich habe gesagt man darf hier rosa tragen. Ihr wieder mit Eurem blau.


Der Hund von Welt......


..... kann alles tragen. Besonders, wenn man Rudi heißt!


Was ist denn jetzt wieder? Ohren? Auge? Ja habe ich. Cool oder?


Wie heißt Du? Pumba????


Puuuuh... Dein Deo haut einen um. Jetzt weiß ich auch warum Du so heißt.


Du hast gesagt wir fallen nicht auf. Und jetzt? Die haben alle kurzes Fell.


Jump Jump


Kein Streß hier... ich wackel noch ne Runde.


Halterkunde statt Rasseliste - oder Maulkorb für Politiker?


Auch Dobis sind Schoßhunde. Der Beweis ist hier!


Geschwisterliebe! Fluffy und Ginny


Da wurde der Fluffy von der Ginny mal platt gespielt


Ha ha ha... ich lauf nicht weiter. Kannste sagen was de willst... ha ha ha.. zwing mich doch.....


So groß war der Haufen.. echt... soooo groß...und gestunken hat der...


Achtung vor der French Bully Gang....


Wo ist eigentlich mein Freund der kleine Mops geblieben? Hat er sich wieder unterm Tisch versteckt?


He, Kleine, reg dich nicht auf. Komm mal bei mich bei!


Mama? Hast Du mich vergessen?


Haarig und Weich - Hilft bei Vorurteilen!


Ja, wir wurden gebadet. Sonst sind wir nicht so schneeweiß.


Nein, nix Blindenhund. Ich bin gegen Rasselisten.


Ich bleibe hier so lange sitzen, bis Du mir eine Wurst kaufst!            Auch die Kleinsten bekamen hier Beachtung!     


Menschen am Boden... wie konnte das passieren?


Ach... Wasserpause.... alles halb so wild!


Komm her Baby... ich will Dir knutschen! Murmel bekam sie alle rum.


Cool ist gar kein Ausdruck für mich!


Ja, ich bin frisch geföhnt. Sieht man das nicht?           Mama, die hat gesagt ich bin zu schwer für die Wippe. Stimmt das?


Meine Couch - die kommt immer mit!


Puuuh... müde und umgefallen!


Jeder seine Ecke? Achtung... wenn die French Bully Gang wieder kommt!


Wasserspiele gab es auch!


Ich sehe das, wenn der noch ein Stückchen Wurst bekommt und ich das sehen muss dann laufe ich rüber!


Ob ich sie je wieder sehe??????


He, das Wasser ist dreckig. Das will ich nicht!


Ich hab das gesehen eben. Du hast doch da reingespuckt!


Der Tag war gut besucht und dennoch hatten alle genug Platz


Wer von Beiden hat das schönere Grinsen - Team Holly Wirbelsturm!


Sieht aus wie ein 80iger Jahre Bild - ich wars nicht!!!


Alles im Blick?


Die "Fressmeile" war auf der linken Seite


Führungen durch die Anlage - wie immer: Nicht in die Zwinger fassen!


Es war ein enormer Ansturm zu beiden Terminen


Hat hier jemand Toast bestellt?


Breitmaulfrosch? Ich bitte Dich! Jetzt ist aber gut.


Kleine Hunde passen überall hin... auch unter große Hunde


Es war ein echtes Gewusel teilweise


Eckstein - Eckstein - alles muss versteckt sein... ich kommeeeeeeeee


Mal ein Blick von hinten nach vorne               Dieser wundervolle Kuchen wurde extra für uns gemacht!


Ja ja... Stromung ist diesen Sommer in. Tze.. kann ja jeder sagen!


Am 13. 09. 2014 - Soka Run in Düsseldorf


Wenn die noch einen Bissen vor meiner Nase nimmt.. dann dann... warte ich artig weiter!


La la la.... life is beautifull


Ohren? Ja klar... Riesenohr? Ne, ist völlig normal für mich.      Lauf Du mal lieber vor. Ich trau mich noch nicht!


Da ging dieses mal nicht die Luft aus! Es wurde durchgehalten.


Boris? Falsche Richtung! Die Biertheke ist auf der anderen Seite!


Ob Norden oder tiefster Süden.... unsere Besucher kommen überall her, oder Leyka?


Hihi.. ich hab ins Becken gepullert.. hat niemand gesehen... pssstttt


Jetzt wird es mir aber langsam zu warm hier.


So viele friedliche dicke Nasen


Ich mach mal buhbuh... bin ich müde... wahnsinn


Es denkt.. und denkt.. und denkt....


Iiiih.. ne Spinne.. da war ne riesengroße Spinne... Hilfe!


Bunt ging es her.


Knautschgesicht passt doch.


Ich rieche etwas... ist das wirklich Wurst?


Vom Norden angereist um die fleißigen Damen in der Tankstelle zu unterstützen


Was? Tombola ist leer? Ich wollte doch den TV haben um endlich die Tiersendungen schauen zu können.


Los, wir gehen nochmal zurück!                                        Ich habe es Dir gesagt. Rosa nicht rot und blau.


Ich komme da drauf. Ehrlich! Nur ganz kurz. Och bitte.....


Wie? Wir sind keine eineiigen Zwillinge? Vertauscht? Ach, wie kommst Du da drauf?


Ooooohhhmmm... ist schon Frühling?


Keine Reibekuchen mehr. Keine Pommes mehr... alles weg!


Die Wiese wurde ab halb sechs langsam leerer


Wie? Locken sind seit den 80igern out?


Ich bleibe hier liegen. Keinen Meter mehr. Ich hab es Dir gesagt!


Und er hielt weiter fließig drauf!                    Wie? Du willst kein Orange? Snuggbär... was ist denn los?


Psstt... Du hast noch Kuchenreste im Bart.


Jetzt laß mich schauen. Ich habe keinen Fetisch... ehrlich....


... aber Deine Ohren sind einfach so bezaubernd. Ich kann nicht anders!


Darf ich nochmal wieder kommen?


Die Großen und die Kleinen hatten einen schönen Tag! Danke an Euch!


Und zum Schluß sind wir alle müde ins Bett gefallen!

zurück nach oben