Aktualisiert am 23. Mai 2018

Zuhause gesucht Socke

Der 5,5 jährige Staff Rüde "Socke" sucht ein neues Zuhause!

Der souveräne Socke ist grundsätzlich verträglich mit weiblichen Artgenossen. Beim gleichen Geschlecht entscheidet die Sympathie, jedoch lässt er sich keinesfalls die Butter vom Brot nehmen! Eine Vermittlung zu einem Bestandsrüden möchten wir somit ausschließen.

Socke kennt und akzeptiert Katzen nach kurzer Eingewöhnungszeit!
Kindern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und geduldig. Er kann bis zu 6 Std. alleine bleiben, ist es allerdings bislang gewohnt gewesen, mit ins Büro zu kommen.

Mit seinem aktuellen Halter hat der kräftige Kerl bereits die Maulkorb- und Leinenbefreiung bestanden (muss mit neuen Haltern allerdings wiederholt werden).

"Socke", der seinerzeit von uns vermittelt wurde, verliert aufgrund persönlicher, familiärer Veränderungen sein aktuelles Zuhause, worauf wir zum aktuellen Zeitpunkt hier nicht näher eingehen werden.