Serena

Hallo, ich bin Serena.

Man hat mich einfach am Tierheim angebunden, da ich nicht der Hund war, den man sich gewünscht hat. Die Organisation, die mich vermittelt hat, konnte mich nicht zurücknehmen, und so warte ich in einem Tierheim in NRW auf eine neue Familie.

Ich mag Menschen sehr gern und freue mich über jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit. Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert und etwas übergewichtig, wahrscheinlich wegen zu wenig Bewegung und großem Appetit.

Ich verstehe mich mit den meisten Artgenossen und gehe brav an der Leine. Meine Kondition ist noch nicht so gut, trotzdem spiele ich aber sehr gerne mit einem Ball. Kinder in der neuen Familie sollten schon größer sein, sonst schmeiße ich sie in meiner Begeisterung noch um.

Leider wurde ich als Listenhund eingestuft und darum braucht man (je nach Bundesland) einen Sachkundenachweis, um mich halten zu dürfen. Ich bin darüber sehr traurig, aber werde den zukünftigen Adoptanten viel Liebe schenken.

Sie werden es nicht bereuen mich zu adoptieren.

Erstkontakt = angelagrillmeier@yahoo.de

Der Beitrag verfällt automatisch am 29.01.2019.