Lana

Name: Lana                                           Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: weiblich                           Kastrationsstatus: (noch) nicht kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr                    Geburtsdatum: Januar 2018
Handicap: keines
Grösse: ca. 51 cm

Lana kam auf behördlichen Druck zu uns. Sie wurde im Alter von 3 – 4 Wochen ihrer Mutter entrissen und im Internet offenbar vergeblich als “Weisser Schäferhund”-Welpe angeboten. Danach wurde sie in einem anderen Zuhause aufgepäppelt und schließlich bei uns abgegeben. Lana lebte bisher friedlich mit anderen Hunden zusammen, würde aber, hätte sie die Wahl, lieber Körbchen und Herz ihrer Leute mit einem Rüden teilen wollen, sofern sie als Zweithund vorgesehen ist. Lana zeigt sich unverdorben, fröhlich, ihrer Jugend gemäss temperamentvoll, allerdings sollte ihr das Jagen von Autos noch aberzogen werden. Ansonsten gibt es nichts Negatives zu berichten. Interessierte Tierfreunde, die über die geforderte Sachkundenachweise verfügen, sind herzlich eingeladen, der sehr lieben Lana während der Öffnungszeiten einen Besuch abzustatten.

Tierheim Koppelweide, F. Roggendorf      53804 Wiehl

 

 

Der Beitrag verfällt automatisch am 04.05.2019.