Notfall Buddy

Buddy wurde im Mai 2018 vom Ordnungsamt beschlagnahmt, da seine Besitzer die Auflagen nicht erfüllten. Er ist ungefähr 2 Jahre alt, geimpft, gechipt und nicht kastriert.
Buddy zeigt sich Bezugspersonen als sehr anhänglich und liebt stundenlange Streicheleinheiten. Er läuft prima an der Leine und kennt die Grundkommandos. Bei konsequenter Führung ist er ein schlaues und gelehriges Kerlchen. Mit Artgenossen ist er verträglich und liebt es mit ihnen zu spielen.
Der Tierheimalltag macht ihm sehr zu schaffen daher hoffen wir das er so schnell wie möglich ein zuhause findet.
Wenn du Buddy persönlich kennenlernen möchtest oder weitere Fragen hast melde dich gerne!
Kontakt:
Hundehilfe Koblenz e.V.
Mailust 6
56070 Koblenz-Bubenheim
Tel.: 015117276200

Der Beitrag verfällt automatisch am 21.07.2019.