Pascha

Pascha ist ein 9 Jahre alter, unkastrierter, American Staffordshire Rüde.

Nach 8 Jahren Familienleben kam er aufgrund von Nachwuchs als Privatabgabe in die Tierherberge.
Problemlos fährt er Auto, kann alleine bleiben und ist natürlich stubenrein. Pascha ist schlau und sehr
gelehrig und probiert es ab und zu, seinen Sturkopf durchzusetzen.
Er ist sehr menschenbezogen und vermisst seine Familie sehr. Der Stress im Tierheim macht ihm zu schaffen.
Gerne würde er wieder regelmäßig Gassi gehen, dabei müssen die Runden gar nicht mehr so groß sein.
Idealerweise führen sie an einem See oder Bach vorbei, denn er liebt es, im Wasser rumzutoben.
Mit den meisten seiner Artgenossen kommt er gut aus. Nach Leckerlies zu suchen, ist eine weitere große
Leidenschaft von ihm. Dabei wartet Pascha geduldig, bis er Kommando zum Suchen bekommt.

Weitere Informationen bekommen Sie unter:    https://www.tierherberge-egelsbach.de/unsere-hunde/pascha

Kontakt:A.Krätschmer    anita.kraetschmer@tierherberge-egelsbach.de

Telefon:    01522 4316124

Der Beitrag verfällt automatisch am 17.10.2019.