Buddy und JJ

Hier sind Buddy und JJ

Die Halterin der beiden ist leider am 13.10.2019 gestorben und die Hunde sind derzeit bei den Eltern.

JJ

JJ (schwarz/weiß) ist 5 Jahre und kastriert. JJ ist dickköpfig, stur, schmust gerne, liebt ihre Menschen abgöttisch, spielt gerne und geht auch gerne ab und an Gassi. Leider lässt ihr soziales Verhalten zu wünschen übrig. Sie muss langsam an andere Hunde wieder rangeführt werden, in der jetzigen Pflegestelle geht es jetzt wieder. Auch pöbelt sie einige Frauen an (nur Frauen) aber keinen bestimmten Typ.
Mit Kindern und Katzen gibt es keine Erfahrungen.

Buddy

Buddy ist 4 Jahre und ein schwieriger Fall. Von Welpenzeit an ordnete er sich gegenüber anderen Hunde nie unter. Buddy zeigt ein Beuteaggressionsverhalten. Jedes Spielzeug wird als Beute angesehen und verteidigt. An der Leine geht er ausgezeichnet, Grundkommandos beherrscht er.
Auch schmust er gerne und begrüßt jeden Menschen freudig. Buddy darf auf keinen Fall zu Kindern. Jeder Vierbeiner ist ein Feind.

Kontakt über uns

Der Beitrag verfällt automatisch am 10.02.2020.