Ace

Ace (geb. 03.09.2018) ist seit Mitte Mai 2019 bei uns und ist temperamentvoll und freundlich. Mit Artgenossen ist er verträglich. Ace sucht Menschen, die ihn sicher durchs Leben führen und ihm die Welt erklären, denn er hat bislang noch nicht viel lernen dürfen. Der junge Rüde hat erzieherischen Nachholbedarf im Bereich Frustrationstoleranz und kann anfangs noch nicht alleine bleiben. Interessenten sollten bereits über fundierte Hundeerfahrung verfügen, um ihm souverän das kleine Einmaleins beizubringen. Ace benötigt geduldige Leute, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann ist er auch immer wieder bereit zuzuhören. Da Ace als Staffordshire Terrier in NRW gelistet ist, müssen seine künftigen Besitzer die ordnungsbehördlichen Genehmigungen erfüllen.

Für Rückfragen stehen wir immer zur Verfügung.

Laura Schunk

Tierheim Mönchengladbachdes Tierschutz Mönchengladbach e.V. Hülserkamp 74       41065 Mönchengladbach Tel.: 02161 60 22 14       Fax : 02161 65 07 40

Der Beitrag verfällt automatisch am 13.04.2020.