Buddy

Buddy kommt aus einer Beschlagnahmung weil der Halter die bei uns geltenden Bestimmungen nicht erfüllte… Nach langem warten hat er endlich ein zuhause gefunden, doch das Paar trennte sich und so musste Buddy wieder zurück zu uns…

Buddy ist knapp 3 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Er zeigt sich Bezugspersonen sehr anhänglich und liebt stundenlange Streicheleinheiten. Er läuft prima an der Leine und kennt die Grundkommandos – wenn er will 😉 Bei konsequenter Führung ist er ein schlaues und gelehriges Kerlchen trotzdem muss er noch einiges lernen. Buddy ist mit Hündinnen und kastrierten Rüden vertraglich und liebt es zu spielen. Bei intakten Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist an den Maulkorb gewöhnt.

Kontakt:
Hundehilfe Koblenz e.V.
Mailust 6
56070 Koblenz-Bubenheim

Tel.: 0151 17276200

Der Beitrag verfällt automatisch am 21.07.2020.