Laska

Name: Laska
Geboren: ca. 2015
Kastriert: nein
Rasse:American. Staffordshire-Hündin.

Abgabegrund: Behördliche Sicherstellung

Unsere Laska konnte – nachdem sie immer wieder Personenkreis und  Wohnadresse auf der Flucht vor den Behörden wechseln musste
– endlich sichergestellt und uns übereignet werden. Sie zeigte sich anfangs gegenüber Menschen sehr zurückhaltend, nur ihr Interesse an allem nahrungstechnisch Verwertbaren war recht auffällig.

Schließlich hatte sie in ihrem, sich gar sonderlich rundendem Bäuchlein 9 Tölchen zu ernähren, worüber sie eisern schwieg…
Alle Welpen sind bestens vermittelt, nur die super Mama sucht noch ein schönes,  dauerhaftes und liebevolles Zuhause.
auf Grund ihrer Vorgeschichte benötigt Laska etwas Zeit, Vertrauen zu Menschen zu fassen. Aber dann gibt sie alles.

Mit Hunden hat sie nichts am Hütchen, vorstellbar ist aber, dass sich da bei professioneller Begleitung vielleicht auch noch etwas
– zumindest in Bezug auf Rüden – positiv verändern könnte.

Interessenten mit den entsprechenden Haltervoraussetzungen wenden sich bitte an:
team@tierheim-koppelweide.de oder rufen uns an: 02262 97 0197 zwecks Terminvereinbarung.

Der Beitrag verfällt automatisch am 21.11.2020.