Name

Name: Nacho
Geb.:  2013
Geschlecht: Rüde  / kastriert
Rasse:  Am. Bulldog-Staff Mischling
Farbe: schwarz weiß

Auch Nacho stammt aus einer Entnahme eines Hundeschutzhofes und war einer von vielen, die unter schlimmen Bedingungen gehalten wurden.
Anfangs hatte er vor vielen alltäglichen Dingen Angst, mittlerweile ist er aber aufgetaut und ein sehr netter Kerl.
Er möchte immer gefallen, für einen Keks sowieso!
Die Leinenführigkeit ist hervorragend bei Nacho, auch in einer gemsichten Gruppe geht er gut spazieren.
Nacho ist ein anhänglicher, verschmuster Kerl, der beim Spiel aber auch mal hochdrehen kann, lässt sich aber gut unterbrechen. Spielzeug wird einwandfrei abgegeben, auch die Grundkommandos sitzen.
Er hat das Herz am rechten Fleck, allerdings sollten Kinder im Haushalt schon sehr standfest sein.
Was er toll finden würde, wäre ein Box ganz für sich allein, die liebt er nämlich.
Und überhaupt: sein Traum nach seinem Trauma ist es, Einzelprinz zu sein, damit er alle Aufmerksamkeit für sich hat und nie wieder leiden muss!

Mehr Bilder: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=14089

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Telefon: 05 722/52 20

E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de  tanja.tiedtke@tierschutzliga.de>

Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Der Beitrag verfällt automatisch am 19.12.2020.