Boomer

Unser Trainer hat BOOMER aus dem Tierheim Aachen kennengelernt und nun müssen, wollen, möchten wir mal auf diesen charmanten 9,5 jährigen Staff-Rentner aufmerksam machen….

Ein unfassbar netter Kerl, der sich vom Leben nicht unterkriegen lässt. Das Leben im Tierheim macht ihm natürlich etwas zu schaffen!
Ruhige Stressbewältigung ist nicht so sein Ding, da wird er kreativ und verweigert sich schon mal den  “Normen” …

Ein Typ wie Bruce Willis, der auch in fortgeschrittenem Alter noch Action-Affin ist … Lernt ihn unbedingt kennen bitte! Er braucht hundeerfahrene Menschen, die mit einem rüstigen Senior nochmal richtig neu und abenteuerlustig durchstarten wollen

… Ein bis zwei Ecken und Kanten hat er, wer hat die nicht, aber für erprobte Hundefreunde eine ganz wundervolle, vielversprechende und herzliche Aufgabe!

https://tierheim-aachen.de/boomer/

Der Beitrag verfällt automatisch am 31.12.2020.