Billy

 

Dringend Zuhause gesucht!! Billy ist ein sehr junger Bulldog/Staffordshire Mischling (vermutlich). Er ist am 18.05.2020 geboren und hatte keinen sehr guten Start bei seinem Besitzer. Unüberlegte Anschaffung und wenig Kenntnis über diese Rasse führten schnell zu Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnissen zwischen Hund und Halter. Es führte zu einem Vertrauensverlust auf beiden Seiten. Auf Grund seiner Vergangenheit (umweltreizarm) ist Billy Menschen gegenüber misstrauisch und unsicher. Er braucht dringend ein stabiles Umfeld bei selbstbewussten, feinfühligen, konsequenten Menschen ohne Kinder. Billy versteht sich super mit Artgenossen. Bei Menschen neigt er manchmal zu Übersprunghandlungen, welche man mit Ruhe, Geduld und Konsequenz sicher schnell in den Griff bekommt, da er noch so jung ist. Grund dafür könnten die Erziehungsversuche seiner ehemaligen Halter sei, die Billy falsch verknüpft hat. Weiter Infos: Tel: 05164 91868 nataliereineke@t-online.de

Der Beitrag verfällt automatisch am 08.04.2021.