Bonny

Moin :-)! Darf ich mich vorstellen: Bonny – einfach Bonny. Ich bin Euer “Gute-Laune-Paket”. Mit mir sind Langeweile und eintöniger Alltag vergessen. Ich bin 2 1/2 Jahre jung und hatte leider einen sehr unglücklichen Start ins Leben. Mehrfach habe ich Welpen bekommen; nur hat man nicht daran gedacht, mir das Hunde-1×1 beizubringen. Dabei bin ich überaus gelehrig und liebe Menschen. Gleichzeitig bin ich vor lauter Freude stürmisch und vergesse die Distanzregeln. Nunmehr bin ich kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit Menschen, welche mir die Zeit geben und bereit sind, mit mir zu arbeiten. Ich möchte viel lernen und mein Leben vielleicht mit dir teilen?!

Kontakt:

Tierheim Itzehoe, Hafenstr. 19, 25524  Itzehoe

Telefon:   04821  94200     Fax:  04821 94290

info@tierheim-itzehoe.de