Sharia

Rasse: Staffordshire Terrier – Mix
Geboren: 07.03.2017
Geschlecht: weiblich, unkastriert

Hallo, ich bin Sharia, eine temperamentvolle, junge Hundedame mit viel Energie.

Ich liebe meine Menschen über alles – die gemeinsame Zeit, das Kuscheln, aber natürlich auch die Trainingszeit. Ich bin nämlich eine ganz Schlaue, lerne unheimlich schnell und brauche diese Auslastung auch.

An Fitness mangelt es bei mir auf keinen Fall. Ich bin mit meinen 27kg super sportlich und habe eine beachtliche Sprungkraft. Zäune, fast egal in welcher Höhe, stellen für mich kein Hindernis dar. Menschen, die den Tag am Liebsten nur Zuhause auf der Couch verbringen, sind so gar nichts für mich.

Fremde Menschen sind mir manchmal sehr suspekt und ich zeige mich hier sehr skeptisch, auch in Form von Knurren und Bellen. Wer mich einfach anfassen will merkt schnell, dass mir das nicht so recht ist.

Ist das Eis erstmal gebrochen und die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden freue ich mich riesig über gemeinsame Zeit.

Was ich mir wünsche?

Rasseerfahrene Menschen, die mir Sicherheit und viel Liebe geben, die viel mit mir unternehmen, mit mir trainieren und den Wesenstest absolvieren, aber auch ganz viel mit mir kuscheln.

Da ich ein sehr einnehmendes Wesen habe möchte ich meine Menschen für mich alleine haben. Andere Artgenossen sind zwar ganz nett, aber bitte nicht dauerhaft in meinem neuen Zuhause. Mit Katzen und Kleintieren kann ich mich auch absolut nicht arrangieren. Kinder im Haushalt sollten bereits im jugendlichen Alter (15+) sein.

Kontakt: Tierheim Solingen, Strohn 3, 42569 Solingen

Telefon: 0212-42066 (täglich ab 11Uhr)           Email: tierheim@tierheim-solingen.de

Der Beitrag verfällt automatisch am 19.07.2021.