Lyo

Leider habe ich immer noch nicht, dass richtige Zuhause gefunden und nehme es jetzt selbst in die Pfoten.
Irgendwo da draußen müsst ihr doch stecken, ich möchte so gerne endlich ankommen und das Leben mit meinen Menschen genießen.
Ich bin Lyo, 3Jahre alt, kastriert und ein Weimaraner-Staff Mix, hier werden also Leute mit Erfahrung gesucht !
Ich benötige genügend Auslauf (Damit meine ich nicht den Garten, obwohl ich den auch toll finde) und Beschäftigung sowie geistige Auslastung.
Ich liebe lange und ausgiebige Spaziergänge und wenn ich mich beim Fahrradfahren so richtig auspowern kann.
Großen Spaß hätte ich bestimmt auch an Suchspielen mit Nasenarbeit verbunden(vielleicht ja Maintrailen), Agility, longieren oder so es gibt doch soo viele tolle Dinge die wir gemeinsam ausprobieren könnten. Ich kann ein ziemlicher Clown sein und bringe meine Menschen oft zum Lachen.
Gegen Kuscheleinheiten habe ich absolut nichts, ganz im Gegenteil! Ich liebe es gestreichelt und gekrault zu werden und vergesse oft dabei wie groß ich eigentlich bin und versuche dabei auf deinen Schoß zu klettern. Ich suche einen Platz als Einzelprinz ohne andere Tiere und Kinder, nicht weil ich nicht verträglich mit diesen bin, sondern weil ich nach Eingewöhnung zur starker Eifersucht neigen kann, wenn man nicht weiß dies zu unterbrechen und zu regeln.Und sind wir mal ehrlich, habe ich es nicht auch verdient endlich mal die volle Aufmerksamkeit zu bekommen?!
Spaziergänge mit Artgenossen an der Leine sind kein Problem, genauso wenig das alleine bleiben nach kurzer Eingewöhnungszeit.
Ich suche unbedingt Menschen die mir Sicherheit geben können und mich mit liebevoller Konsequenz durchs Leben führen.
Am besten welche, die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn ich mal am Austesten bin was ich alles so in meinem neuen Zuhause darf.
Teilweise kann ich durch meine Vergangenheit zur Unsicherheiten neigen und dies müssen meine zukünftigen Menschen zu händeln wissen.
Habe ich Vertrauen gefasst, zeige ich diese Macken nicht und laufe mit meinem Menschen durch dick und dünn.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ihr mehr über mich erfahren wollt  (Da gibt es noch eine ganze Menge  ),
dann meldet Euch doch einfach bitte bei meiner Pflegestelle 0172-1554914

oder geht auch Facebook Profil? Wäre mir lieber – Vanessa Mason

Der Beitrag verfällt automatisch am 25.09.2021.