Armani

Name: Armani
Rasse: Boxer- Mix
Geschlecht: Rüde / kastriert
Geb.Datum: 03.12.2018
Gewicht: ca.30 Kg
Größe: ca.60 cm
Geimpft: JA
Gechippt: JA
Abgabegrund: Krankheit des vorherigen Halters

Beschreibung:

Armani ist ein sehr liebenswerter und verspielter Rüde. Er liebt Spielzeuge, trägt sie durch die Gegend und bringt auch gerne mal ein großes Stöckchen vom Spaziergang mit Nachhause.
Wir haben bereits viel geübt, jedoch zieht er noch immer an der Leine.
Auch sonst kann er schon mal seinen eigenen Kopf haben, weshalb es jemanden mit Geduld braucht, der jedoch auch streng sein und sich durchsetzen kann.
Wenn von ihm etwas Disziplin eingefordert wird, und er einen als Anführer respektiert, hört er aufs Wort und ist sehr lernwillig.
Er kann über lange Zeit alleine bleiben, ohne Dummheiten zu machen oder zu Bellen.
Wenn man ihn jedoch gerecht behandeln will, braucht er schon seine langen Spaziergänge bei denen er schnüffeln und die Gegend erkunden darf. Dann ist er zufrieden und völlig genügsam.
Er kuschelt gerne und reagiert sehr zutraulich auf Fremde oder Besucher.
Gerade wenn er sich freut kann er aber sehr stürmisch sein weshalb man bei Kindern vorsichtig sein sollte.
Mit anderen Hunden eckt er auch mal an mit seiner stürmischen Art, auch da muss man ruhig bleiben und mit ihm üben. Prinzipiell versteht er sich aber sehr gut mit anderen Hunden und sucht den Kontakt.
Er ist aufmerksam, selbstbewusst und hat vor fast nichts Angst.
Armani ist zudem jung, fit und ein unglaublich sympathischer Kerl. Der perfekte Kumpel.

Er wünscht sich ein schönes Zuhause, wo er endlich mal zur Ruhe kommen kann.

Armani darf nach Absprache gerne besucht und auf einen Spaziergang begleitet werden.

Er befindet sich zurzeit in 71691 Freiberg am Neckar.

Kontakt: +49 173 270 52 55