Bee Gee

Name: Bee Gee
Geb.: 07/2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Pitbull – Labrador – Mix
Abgabegrund: Illegale Haltung/Allergie

Bee Gee ist ein aufgeweckter, agiler Jungrüde mit ner ordentlichen Portion Flausen im Kopf.
Der sportliche Rüde ist aufgeschlossen und freundlich zu jedermann.
Bei Begrüßungen, sei es Mensch oder Hund, hat er sich nicht wirklich unter Kontrolle und muss hier noch angemessenes Benehmen lernen.
Beim Spaziergang ist er ein angenehmer Begleiter, solange er nicht abgelenkt wird.
Bee Gee reagiert ausgesprochen stark auf Bewegungsreize.
Wenn er ein Ziel vor Augen hat, weiß er seine Kraft einzusetzen. An seiner Leinenführigkeit muss unbedingt weiter gearbeitet werden .

Wir wünschen uns für den hübschen jungen Kerl, eine aktive Familie. Kinder sollten schon standfest sein. Aufgrund seines Jagdtriebs sollten keine Katzen im zukünftigen Zuhause leben.

Bee Gee ist mit Artgenossen verträglich.