Hoss

Name: Hoss
Geb.: 03/2020
Geschlecht: Rüde unkastriert
Rasse: Rottweiler Mix
Abgabegrund: Tod des Halters

Wir füllen nach Little Joe unsere Bonanza Ranch mit HOSS auf …

HOSS ist ein 9 Monate junger, unkastrierter Rottweiler Mix (welche weitere Rasse an der Entstehung beteiligt war, ist aktuell noch nicht bekannt). HOSS hat aufgrund des Todes seines Halters sein Zuhause verloren und befindet sich nun bei uns auf einer Pflegestelle. Der junge Kerl scheint ein Rohdiamant zu sein. Absolut offen, freundlich und neugierig reagiert er bislang auf alle Menschen. Hundebegegnungen verursachen aktuell noch große Aufregung bei ihm, wobei man sagen muss, dass er erst 4 Tage in der Pflegestelle lebt … Ein kleines Defizit, welches bislang entdeckt wurde, ist, dass er wohl nicht gelernt hat, kurzfristig alleine zu bleiben. Daran muss natürlich nun Schritt für Schritt gearbeitet werden. Katzen-, Artgenossenverträglichkeit, etc. muss ebenfalls erst noch geklärt werden.
HOSS hat offenbar vor, ein stattlicher Kerl zu werden. Aktuell hat er mit seinen 9 Monaten eine SH von ca. 70cm und ein Gewicht von knapp 40kg…
Wir werden kurzfristig über seine Entwicklung berichten.

Bei ernsthaftem Interesse und unter Erfüllung aller notwendigen, gesetzlichen Auflagen bitte Anruf, WhatsApp, oder SMS auf die hinterlegte Rufnummer auf www.pit-staff.de