Lisa

Name: Lisa
Geb.: 07/2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dogo Argentino
Abgabegrund: Privatabgabe wegen Allergie

Lisa Langbein ist eine typische Junghündin, temperamentvoll und verspielt. Die “kleine” 5 Monate alte Dogo Argentino Hündin verliert ihr Zuhause, weil das Kind in der Familie Allergien entwickelt hat.

Mit Artgenossen ist Lisa sehr sozial und lebt problemlos mit mehreren Hunden auf ihrer Pflegestelle. Sie zeigt keinerlei Futterneid oder Eifersucht und teilt auch ihr Spielzeug gerne. Toben und spielen ist ihre große Leidenschaft, sie genießt aber genauso gerne ihre Ruhephasen und Kuscheleinheiten. Lisa geht bereits sehr gut an der Leine, kennt die Kommandos „Sitz“, „Platz“, „Schau“ und „raus aus der Küche“. Lisa ist ein absolutes Goldstück und sucht Menschen die sie ernst nehmen und weiter fördern. Über freundliche und gut erzogene Hundegesellschaft würde sie sich sicher freuen, ist aber kein Muss. Die Pflegestelle trennt sich nur schweren Herzens von dieser absolut wundervollen Zaubermaus.