Little Joe

Heute hat der Himmel einen riesengroßen, neuen Stern erhalten. LITTLE JOE wurde heute sanft eingeschläfert, bevor sein Kampf gegen den Krebs zu einer Qual geworden wäre. In Würde gehen zu dürfen ist uns unglaublich wichtig …

JOE war jung, er war stark, er war so voller Liebe, er war einfach JOE …

Unser Teammitglied und Trainer Stefan, der JOE innerhalb seiner Familie und seines Rudels aufnahm, schreibt folgende Zeilen… Über eine viel zu kurze, aber doch so intensive Zeit … Und auch ein Herzenswunsch von uns allen wird hier erwähnt! Hospizstellen!!! Sie sind das pure Gold am Ende eines Hundelebens, welchem bislang ein Zuhause verwehrt blieb!!!

————‐————–

Geliebter Little Joe, Gigant, Pony, Big Boy,

heute habe ich Dich gehen lassen müssen.

4 Jahre jung warst Du und “nur” 17 Tage hattest Du ein Zuhause…

17 Tage vom Zeitpunkt der niederschmetternden Diagnose “Chondrosarkom” bis heute, den 10.09.2021!

17 Tage Familie, 17 Tage schlafen im Bett, 17 Tage kraulen bis zum Abwinken, 17 Tage fressen was das Herz begehrt, 17 Tage Welt erkunden, 17 Tage daneben benehmen, 17 Tage Liebe volle Kanne …