Little Joe

Name: Little Joe
Geb.:  2016
Geschlecht: Rüde kastriert
Rasse:  Dogo Argentino/Deutsche Dogge
Unseren Neuzugang LITTLE JOE haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. JOE ist ein Mix, vermutlich aus Dogo Argentino und Deutscher Dogge. Der knapp 4-jährige, kastrierte Rüde hat ein Herz aus Gold, welches sicher einen nicht unerheblichen Teil seiner 60kg ausmacht ! Er ist absolut freundlich und aufgeschlossen gegenüber allen Menschen. Hunde duldet er, solange die “Etikekette” und die Individualdistanz eingehalten werden. Katzen sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden! Wir werden ihn noch genauer unter die Lupe nehmen, jedoch suchen wir für ihn nach einem Einzelplatz, Ebenerdig und möglichst mit Gartenzugang. Die entsprechende Physis, zur Führung eines wirklich starken Hundes, sowie Sachkunde setzen wir voraus …

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Bei ernsthaftem Interesse bitte wie gewohnt melden per PN, WhatsApp, SMS, oder Anruf auf die hinterlegte Nummer auf
www.pit-staff.de