Liya

Name: Liya
Geb.:  05/2020
Geschlecht: weiblich
Rasse:    American Bully

Unsere bezaubernde XL-Liya ist noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Der letzte Vermittlungsversuch scheiterte am Unwillen des Bestandsrüden.
Obwohl Liya ganz hervorragend mit einem netten Rüden auskommt. so wie auf ihrer PS. auch ihre Sozialkompetenz hat sich dank toller Arbeit der Pflegestelle enorm verbessert aber sie ist nunmal ein Vollblutweib und sucht entsprechend stabile Halter.

Hundeetfahrung vorausgesetzt. Rasseerfahrung gewünscht.  ******

LIYA ist eine junge “American-Bully” Hündin (Hund gem. §3 Landeshundegesetz NRW), die aktuell auf einer Pflegestelle lebt. Mit ihren 9 Monaten bringt LIYA bereits ca. 36kg auf die Waage, wobei sie gerne noch die überschüssige Speckmasse in Muskulatur verwandeln darf .
LIYA zeigt sich mit jeglichen Umweltreizen, und dazu zählen auch fremde Menschen, zu Beginn sehr schüchtern, bis unsicher. Artgenossen begegnet sie meist so offen und freundlich, dass diese mit ihrer “Anschmiegsamkeit” oft situativ überfordert sind. Für LIYA suchen wir entweder einen Einzelplatz, oder aber ein Zuhause mit einem adulten, sehr souveränen und entspannten Rüden. Keine weiteren Kleintiere und Katzen. Kinder sollten bereits mindestens 14 Jahre alt sein, um ihre Stabilität im Familienumfeld gefestigt zu wissen!

ERGÄNZUNG:
LIYA wird wie gewohnt nur im Umkreis von max. 200km rund um Köln vermittelt!
Bei ernsthaftem Interesse und Erfüllung aller erforderlichen Auflagen bitte Anruf, SMS,
oder WhatsApp auf die hinterlegte Nummer unter www.pit-staff.de