Schimanski

Wenn es mit einem Mal dunkel wird, du nichts mehr hörst und nichts mehr fühlst.
Wenn du an dem Punkt bist, an dem nur Verzweiflung herrscht.
An diesem Punkt stehen wir heute.
Gestern ist unser CHIEF Schimanski auf seine letzte Reise aufgebrochen Schimanski,
zu uns gekommen, weil sie dich aufgegeben hatten. DU hast nie aufgegeben.
Ein Hund wie ein Fels.
Loyal und ehrlich. Liebevoll und humorvoll. Ein Hund den man nur einmal im Leben trifft.
Ein Freund und Partner der uns über Jahre begleitet hat. Niemand konnte verstehen,
dass du so viele Jahre bei uns hast verbringen müssen.
Wenn man von einem Seelenhund spricht, so warst du die Seele von Pit Staff.
Eine Seele die jetzt weitergezogen ist. Uns zurückgelassen hat.
Du hattest tausend Namen. Wir haben tausend Geschichten mit dir erlebt. Tausend Bilder im Kopf.
Aber ein Bild möchten wir für dich teilen. Das Bild von dem Tag an dem du endlich in Freiheit gezogen bist. Zu deiner Familie.
Ela und Marco haben dir ein Zuhause geschenkt. Hier durftest du endlich die schönste Zeit deines Lebens verbringen.
Dafür sind wir deinen Menschen unendlich dankbar und es ist uns der einzige Trost
Keiner von uns wird dich jemals vergessen. Danke dass wir deine Freunde sein durften und du uns dein Vertrauen geschenkt hast.
Dieser Dank wird alle Trauer überdauern
Gute Reise alter Freund