Schlamassel

Name: Schlamassel
Geb.: 2020     15 Monate alt
Geschlecht: Rüde
Rasse:  American Bulldog / Labrador – Mix

Unser Riesenbaby Schlamassel , an sich ein lustiges Kerlchen………..wenn er nicht Kommunikationprobleme mit Menschen hätte
Er findet Menschen toll und begrüßt jeden offen , freundlich und sehr ungeschickt

Schlamassel testet auf seine eigene Art und Weise um zu sehen wie sein Gegenüber tickt . Lässt man sich zu sehr von ihm bedrängen,
anspringen, geht auf das von ihm geforderte Spiel ein , hat man in seinen Augen schon verloren und er dreht schnell hoch .

Der junge Hundemann hat nie gelernt zur Ruhe zu kommen, ist immer auf der Suche nach Beschäftigung und fordert penetrant nach Aufmerksamkeit.

Schlamassel ist kein Anfängerhund, aber für hundeerfahrene Menschen mit viel Geduld, Nerven wie Drahtseilen und eine gehörige Portion Humor, durchaus kein Hexenwerk

Ein paar Regeln, ein paar Grenzen und gaaaanz viel Lob, dann sieht man ihm förmlich an , wie bemüht er ist , sein Gegenüber zu verstehen

Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich, aber für das tägliche Zusammenleben wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt mit wenigen Reizen. Eine souveräne, ältere Hündin können wir uns jedoch durchaus für ihn vorstellen.

Bei Interesse an Schlamassel bitte telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Sollten wir nicht erreichbar sein, bitte SMS oder WhatsApp.
Wir melden uns baldmöglichst zurück.

01778098345