Hi,  mein Name ist Balu. Ich musste im August 2005 in die andere Welt wechseln. Nach nur sechs Jahren, davon drei Jahre Tierheim und die letzten zwei Jahre in einer neuen Familie, bin ich wegen meines kranken Herzens beim Gassigang tot umgefallen. Wenigstens habe ich es noch eine Zeitlang gut gehabt!!!! Ich schreibe Euch, um Euch über den Verlust von Cleo und Jojo hinwegzuhelfen. Die Zwei sind wohlbehalten hier angekommen und es geht ihnen –wie uns allen- hier gut!!!

Flügel sind ihnen noch keine gewachsen, weil die beim Toben hinderlich wären) Wir sind endlich angesehen. Niemand sagt Kampfhund oder sonstige Beschimpfungen.
Endlich frei ohne Zwinger. Kein Leinenzwang. Von Wesenstest und Maulkorbbefreiung redet man hier nicht. Halt die Freiheit, die man uns auf der Erde –bis auf Euch “Staffinarren”- nicht gewährt hat. Und jede Menge Hundemanna!!!! Wir sind hier sehr gut aufgehoben, sodass Ihr Menschen Euch nicht allzu viel grämen müsst. Werdet frei im Kopf, damit Ihr alle Kraft für unsere Nachfolger habt!!!!!!

Und da gibt es leide immer noch genug von!!! Ich passe schon auf Eure Schätze auf!!!!!