Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Pepe

Pepe ist ein aufgeweckter und lernwilliger junger Rüde, der die Welt entdecken möchte!
Er stammt ursprünglich aus einer Messiwohnung eines 80-Jährigen, der den Jungspund nicht handeln konnte, so dass Pepe den ganzen Tag eingesperrt war, wenig Umweltreize kennengelernt hat und keine Hundekontakte hatte.

Der Beitrag verfällt automatisch am 03.08.2020.

Buddy

Buddy kommt aus einer Beschlagnahmung weil der Halter die bei uns geltenden Bestimmungen nicht erfüllte… Nach langem warten hat er endlich ein zuhause gefunden, doch das Paar trennte sich und so musste Buddy wieder zurück zu uns… 

Der Beitrag verfällt automatisch am 21.07.2020.

Buddy

Rüde, kastriert, 1,5 Jahre alt. Der Rüde lebt mit 2 Katzen und einer älteren Hündin ohne Probleme im Zuhaus

Der Beitrag verfällt automatisch am 02.05.2020.

Ace

Ace (geb. 03.09.2018) ist seit Mitte Mai 2019 bei uns und ist temperamentvoll und freundlich. Mit Artgenossen ist er verträglich. Ace sucht Menschen, die ihn sicher durchs Leben führen und ihm die Welt erklären, denn er hat bislang noch nicht viel lernen dürfen.

Der Beitrag verfällt automatisch am 13.06.2020.