Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Ace

Ace (geb. 03.09.2018) ist seit Mitte Mai 2019 bei uns und ist temperamentvoll und freundlich. Mit Artgenossen ist er verträglich. Ace sucht Menschen, die ihn sicher durchs Leben führen und ihm die Welt erklären, denn er hat bislang noch nicht viel lernen dürfen.

Der Beitrag verfällt automatisch am 13.04.2020.

Buddy und JJ

Hier sind Buddy und JJ
Die Halterin der beiden ist leider am 13.10.2019 gestorben und die Hunde sind derzeit bei den Eltern.

Der Beitrag verfällt automatisch am 10.02.2020.

Milo

Milo wurde im Juli 2019 aus unterschiedlichen Gründen bei uns abgegeben. Einmal hieß es der Vermieter macht Probleme, ein andermal war es die Mitbewohnerin kommt nicht mit Milo klar. Fakt ist, die ehrlichen Gründe haben wir sicherlich nicht erfahren.

Der Beitrag verfällt automatisch am 01.02.2020.

Igor

Igor ( 73 cm SH)  braucht zwingend hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent führen können, denn er ist ein unsicherer Rüde.
Der 2jährige Rüde braucht Menschen mit viel Zeit, denn der sensible Rüde hat starke Verlustängste.

Der Beitrag verfällt automatisch am 01.02.2020.

Rosa

Unsere fast 10 jährige Rosa sucht ein Zuhause bei erfahrenen Menschen.
Sie ist der typische Vertreter ihrer Rasse. Allerdings tut das Mädchen alles für Leckerlis.

Der Beitrag verfällt automatisch am 31.01.2020.