Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Buddy und JJ

Hier sind Buddy und JJ
Die Halterin der beiden ist leider am 13.10.2019 gestorben und die Hunde sind derzeit bei den Eltern.

Der Beitrag verfällt automatisch am 10.02.2020.

Milo

Milo wurde im Juli 2019 aus unterschiedlichen Gründen bei uns abgegeben. Einmal hieß es der Vermieter macht Probleme, ein andermal war es die Mitbewohnerin kommt nicht mit Milo klar. Fakt ist, die ehrlichen Gründe haben wir sicherlich nicht erfahren.

Der Beitrag verfällt automatisch am 01.02.2020.

Igor

Igor ( 73 cm SH)  braucht zwingend hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent führen können, denn er ist ein unsicherer Rüde.
Der 2jährige Rüde braucht Menschen mit viel Zeit, denn der sensible Rüde hat starke Verlustängste.

Der Beitrag verfällt automatisch am 01.02.2020.

Rosa

Unsere fast 10 jährige Rosa sucht ein Zuhause bei erfahrenen Menschen.
Sie ist der typische Vertreter ihrer Rasse. Allerdings tut das Mädchen alles für Leckerlis.

Der Beitrag verfällt automatisch am 31.01.2020.

Kaviar

Kavi (oder Kaviar, wie er mit vollem Namen heisst) hat eine längere Hin- und Herschieberei hinter sich, was vermutlich an seiner deutlich erkennbaren Rassemischung liegt.

Der Beitrag verfällt automatisch am 20.01.2020.

Dexter

Dexter sucht Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen aufzubauen!
Dexter kam bereits im März 2019 zu uns ins Tierheim. Sein Besitzer war im Gefängnis und die junge Frau, die Dexter betreuen sollte, völlig überfordert mit dem Hund. Bissig und aggressiv holten wir ihn in der Nacht zusammen mit der Polizei ab.

Der Beitrag verfällt automatisch am 20.01.2020.

Angel

Angel zeigt sich offen, dem Menschen zugewandt und ist zur Mitarbeit bereit. Betreten des Zwingers ist jederzeit möglich, ohne dass Angel aggressiv wird. Angel sucht den Kontakt zu Menschen.

Der Beitrag verfällt automatisch am 08.01.2020.

Joker

Joker kam im Februar 2016 als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Ursprünglich in guten Verhältnissen aufgewachsen, gut erzogen, geliebt und umsorgt, war der junge Rüde aufgrund der Erkrankung der Besitzerin in die falschen Hände geraten.

Der Beitrag verfällt automatisch am 08.01.2020.

Leon

Leon kam im Januar 2019 als Abgabehund zu uns ins Tierheim, da keine Zeit mehr für ihn da war.
Er ist ein junger Hund der noch lernen muss, das er nicht immer seinen Willen durchsetzen kann.
Einige Grundkommandos wie Sitz, Platz und Pfote geben beherrscht er schon sehr gut.

Der Beitrag verfällt automatisch am 12.12.2019.

Notfall Luna

Luna Staffordshire, Hündin (kastriert) im Tierheim seit 01.08.2018
Geschätzt auf 2-3 Jahre (Stand: Jan. 2019)

Der Beitrag verfällt automatisch am 29.12.2019.