Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Sharia

Hallo, ich bin Sharia, eine temperamentvolle, junge Hundedame mit viel Energie.
Ich liebe meine Menschen über alles – die gemeinsame Zeit, das Kuscheln, aber natürlich auch die Trainingszeit. Ich bin nämlich eine ganz Schlaue, lerne unheimlich schnell und brauche diese Auslastung auch.

Der Beitrag verfällt automatisch am 19.07.2021.

Odin

Odin lebt bereits seit September 2017 bei uns im Tierheim und hat sich seit dem ganz toll entwickelt.
Anfangs war es fast unmöglich Odin an andere Hunde heranzuführen. Dank eines regelmäßigen Trainings und dem regelmäßigen Besuch der Hundeschule meistert Odin Begegnungen mit anderen Hunden mittlerweile deutlich entspannter und souveräner. 

Der Beitrag verfällt automatisch am 19.07.2021.

Bonny

Moin :-)! Darf ich mich vorstellen: Bonny – einfach Bonny. Ich bin Euer “Gute-Laune-Paket”. Mit mir sind Langeweile und eintöniger Alltag vergessen. Ich bin 2 1/2 Jahre jung und hatte leider einen sehr unglücklichen Start ins Leben.

Dominik