Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Angel

Angel zeigt sich offen, dem Menschen zugewandt und ist zur Mitarbeit bereit. Betreten des Zwingers ist jederzeit möglich, ohne dass Angel aggressiv wird. Angel sucht den Kontakt zu Menschen.

Der Beitrag verfällt automatisch am 08.01.2020.

Joker

Joker kam im Februar 2016 als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Ursprünglich in guten Verhältnissen aufgewachsen, gut erzogen, geliebt und umsorgt, war der junge Rüde aufgrund der Erkrankung der Besitzerin in die falschen Hände geraten.

Der Beitrag verfällt automatisch am 08.01.2020.

Spike

Der kleine Spike wurde im Alter von ca. 2-3 Monaten zu uns ins Tierheim gebracht. Wir haben eine tolle Pflegestelle für ihn finden können, auf die er zusammen mit einem Rüden und einer Hündin lebt. Er fügte sich direkt problemlos in das Rudel ein und hat auch mit den Kindern (11 und 14 Jahre) keinerlei Schwierigkeiten.

Der Beitrag verfällt automatisch am 29.12.2019.

Leon

Leon kam im Januar 2019 als Abgabehund zu uns ins Tierheim, da keine Zeit mehr für ihn da war.
Er ist ein junger Hund der noch lernen muss, das er nicht immer seinen Willen durchsetzen kann.
Einige Grundkommandos wie Sitz, Platz und Pfote geben beherrscht er schon sehr gut.

Der Beitrag verfällt automatisch am 12.12.2019.

Pascha

Pascha ist ein 9 Jahre alter, unkastrierter, American Staffordshire Rüde.
Nach 8 Jahren Familienleben kam er aufgrund von Nachwuchs als Privatabgabe in die Tierherberge.

Der Beitrag verfällt automatisch am 17.10.2019.

Notfall Luna

Luna Staffordshire, Hündin (kastriert) im Tierheim seit 01.08.2018
Geschätzt auf 2-3 Jahre (Stand: Jan. 2019)

Der Beitrag verfällt automatisch am 29.12.2019.