Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Bobik

Bobik ist ein sehr selbstbewusster Kerl.Er hat gelernt Entscheidungen selbst zu treffen, ist er mal in Rage lässt er sich kaum beeindrucken.
Bobik hat gerne alles im Blick und kontrolliert die Umgebung und wenn er Kontakt mit Menschen aufnimmt, verläuft diese nur unter seinen Bedingungen.

Der Beitrag verfällt automatisch am 25.11.2021.

Spencer

Spencer kam aufgrund familiärer Veränderungen und Problemen mit seinem Verhalten zu uns als Abgabehund ins Tierheim. Er lebte zuvor die längste Zeit seines Lebens in einer Familie.
Für Menschen, die die Eigenarten von Bulldoggen kennen, werden die meisten von Spencers Ideen nicht überraschend sein

Der Beitrag verfällt automatisch am 27.10.2021.

Käsi

Käsi hat vermutlich schon einige “Halterstationen” in seinem Leben durchlaufen. Er kam mit einer schweren Ohrenentzündung und einem unbehandelten, alten Othämatom zu uns. Der Gehörgang wurde chirurgisch erweitert, damit sich das Ohr nicht mehr so leicht entzünden kann.
Heute hat Käsi keine Ohrbeschwerden mehr, nur die Optik ist durch das alte Othämatom an einem Ohr leicht verändert.

Der Beitrag verfällt automatisch am 27.10.2021.

Bruno

Bruno wurde vom Amt beschlagnahmt, da der ehemalige Besitzer keine Haltererlaubnis hat. Somit kam der hübsche Blueline Rüde zu uns ins Tierheim.
Bruno ist ein absoluter gute Laune Hund! Immer mit vollem Körpereinsatz dabei und bisweilen etwas distanzlos. Er kann super kuschelig sein und komplett zur Ruhe kommen, aber genauso schnell ist er von Null auf Hunder! Sobald wir in sein Zimmer kommen ist die freude groß und er hüpft und hüpft und hüpft.

Der Beitrag verfällt automatisch am 19.10.2021.

Lyo

Leider habe ich immer noch nicht, dass richtige Zuhause gefunden und nehme es jetzt selbst in die Pfoten.
Irgendwo da draußen müsst ihr doch stecken, ich möchte so gerne endlich ankommen und das Leben mit meinen Menschen genießen.
Ich bin Lyo, 3Jahre alt, kastriert und ein Weimaraner-Staff Mix, hier werden also Leute mit Erfahrung gesucht !

Der Beitrag verfällt automatisch am 25.09.2021.

Billy

Billy, 3 J., Pitimix, (wahrscheinlich mit Beagle), kastriert (seit 3 Wochen),
Billy lebt derzeit im Rudel mit 3 jungen Rüden und 1 Hündin, aber er ist/war dominant/unerzogen und wäre lieber wieder Einzelhund, er möchte gerne Boss sein, braucht noch etwas konsequente Erziehung, lebt aber mittlerweile harmonisch im Rudel

Der Beitrag verfällt automatisch am 09.09.2021.

Bonny

Moin :-)! Darf ich mich vorstellen: Bonny – einfach Bonny. Ich bin Euer “Gute-Laune-Paket”. Mit mir sind Langeweile und eintöniger Alltag vergessen. Ich bin 2 1/2 Jahre jung und hatte leider einen sehr unglücklichen Start ins Leben.

Der Beitrag verfällt automatisch am 18.08.2021.

Dominik

Der Beitrag verfällt automatisch am 18.08.2021.

Der Beitrag verfällt automatisch am 18.08.2021.