Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Notfall Lana

Lana kam auf behördlichen Druck zu uns. Sie wurde im Alter von 3 – 4 Wochen ihrer Mutter entrissen und im Internet offenbar vergeblich als “Weisser Schäferhund”-Welpe angeboten. Danach wurde sie in einem anderen Zuhause aufgepäppelt und schließlich bei uns abgegeben.

Der Beitrag verfällt automatisch am 04.05.2019.

Notfall Ron

Der hübsche Ron sucht ganz besondere Menschen. Seit seiner Ankunft wird sich intensiv um ihn gekümmert, er hat feste Bezugspersonen und alle geben sich unglaublich Mühe, ihm den Tierheimaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Der Beitrag verfällt automatisch am 11.04.2019.

Notfall Tyson

Bulldog-Staff-Mix, Rüde, kastriert, geb. 03/2015, Tyson, der riesige Schmusebär, liebt seine Bezugspersonen über alles und vergisst dabei oft, dass er mit seinen 40 kg doch kein Schoßhund ist. Bei seinen Paten zu Hause zeigt Tyson sich ruhig, anhänglich und ausgeglichen.

Der Beitrag verfällt automatisch am 11.04.2019.

Notfall Luna

Luna Staffordshire, Hündin (kastriert) im Tierheim seit 01.08.2018
Geschätzt auf 2-3 Jahre (Stand: Jan. 2019)

Der Beitrag verfällt automatisch am 08.04.2019.

Notfall Luis

Luis Stafford-Mix, Rüde (unkastriert, er trägt einen Hormon-Chip)
im Tierheim seit 06.12.2018

Der Beitrag verfällt automatisch am 08.04.2019.

Notfall Oreo

Oreo ist ein aufgeschlossener und quirliger Hund. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich,
aber manchmal auch recht stürmisch.Er lebt derzeit in einer Hundepension.
Hier zeigt er sich mit den meisten Artgenossen verträglich.

Der Beitrag verfällt automatisch am 14.03.2019.

Notfall Konrad

Konrad ist ein fröhlicher und herzlicher Kerl, der sich sehr über die Aufmerksamkeit seiner Menschen freut.
Er ist ein außerordentlich quirliger und emotionsgeladener Hund, der sein ganzes Emotionsspektrum allerdings
wenig unter Kontrolle hat.

Der Beitrag verfällt automatisch am 07.03.2019.

Champ

Champ ist in vertrauter Umgebung ausgesprochen verschmust und anhänglich.
Bäuchlein kraulen ist seine große Leidenschaft.
Dafür liegt er stundenlang auf dem Rücken und “schnurrt”

Der Beitrag verfällt automatisch am 07.03.2019.

Notfall Gini

Gini ist eine sehr herzliche, genügsame und entspannte Hündin im besten Alter.
Sie läuft super an der Leine und beherrscht alle Grundkommandos.

Der Beitrag verfällt automatisch am 07.03.2019.