Linda

“Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

Am 24.02.2014 um kurz nach 17 Uhr ist meine kleine Kackbratze, meine Diva, meine Grande Dame, mein Seelenhund den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

5 gemeinsame Jahre haben wir verbracht – 5 Jahre voller Höhen und Tiefen, 5 Jahre mit sovielen wunderschönen Momenten, die uns beide prägten.

Mein kleiner Engel, es tut mir leid, dass ich nichts mehr für dich tun konnte, aber ich hoffe, ich konnte dir in den letzten 5 Jahren ein gutes Frauchen sein – die Zeit mit dir war wundervoll. Ich danke dir, dass du mir soviel beigebracht hast und immer an meiner Seite warst.

Es ist alles so still und leer ohne dich – es fehlt ein Stück in meinem Herzen.
Mein Engel, nun bist du frei.
Ich werde dich nie vergessen!
Einen großen Dank an Pit Staff, die mir diesen wunderbaren Hund anvertraut haben.

Püppi, du bist mein Seelenhund. Du fehlst …”

Angela