Klecks

Am 27.02.2018 ging Ex-pitzi Klecks völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke. Wir trauern mit Michaela und ihrer Familie über diesen schrecklichen Verlust…ein Hund im besten Alter, der noch ein langes Leben vor sich gehabt hätte, geht einfach so auf die Reise…
Fühlt euch fest umarmt und wenn ihr uns braucht, ihr könnt auf uns zählen.

R.I.P Klecks, viel zu früh und völlig unverständlich wieso……

“Gestern Abend blieb unsere Uhr ganz plötzlich stehen. Unser Kleckselmann , mein Haribo Goldbär , Herzensbrecher, mein Grunz – und Schnarchkäfer , mein Eselchen , Begleit-und Shoppingpartner, bester Empfangschef , der jeden und alles liebte, hat uns ganz unerwartet alleine gelassen
Wir stehen komplett unter Schock und müssen uns nun zum ersten mal der Trauer alleine stellen , da kein weitetes Tapsen uns in den Alltag zwingt.
Ich will noch gar nicht glauben , dass kein Geißbock mich mehr freudig empfängt , wenn ich nur kurz weg war.”