Forever Home für Fibi

Es gibt Situationen im Leben, da denkt man sich nur noch … “Endlich”

Unsere kleine, süße Langzeitinsassin Fibi hat “endlich” ihr “Forever Home” gefunden.
Nach einigen Jahren der schlimmsten Tierquälerei im Hundekampf kam die damals 3-jährige Hündin zu uns. Hat sich von Beginn an mit jedem Menschen phantastisch verstanden, schlimme Krankheiten mit uns besiegt, uns mit waghalsigen Bremsmanövern der stursten Art und Weise im Park zur Verzweiflung getrieben, hat bei uns so viele Herzen erobert und doch ist sie so oft einfach übersehen, oder nicht gewollt worden.

Aber jetzt, im Alter von fast 9 Jahren (davon 5 Jahre im Tierheim) hat es endlich für unseren “Anker” gepasst und wir freuen uns riesig für die kleine Dame.

Natürlich gab es für Fibi das Verabschiedungskommitee unserer Langzeitinsassen. Wer so lange sitzt, der wird gebührend von seinen Brüdern und Schwestern im Geiste verabschiedet. Das Quintett “Mogli”, “Stina”, “Eumel”, “Teddy” und “Fibi” bringt es zusammen auf 30 Jahre Tierheim … Warum?
Sie sind halt keine süßen Welpen und sie sind auch keine Selbstläufer. Sie hatten und haben ihre kleinen Macken, sind für geduldige und erfahrene Hundehalter aber durchaus händelbar und absolut bereichernd. Und alle haben doch irgendwie ihr “Forever Home” verdient, oder?

Wir alle wünschen der Fibi und ihrer neuen Mutti Danielle eine phantastische Zeit und sagen aus tiefstem Herzen – DANKE!