Notfälle anderer Tierschutzvereine

Auf dieser Seite findet ihr Notfälle, die von anderen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause suchen.
Wichtig: Es erfolgt keine Vermittlung über unseren Verein!

Schau auch mal bei unseren Schützlingen vorbei, die ein zu Hause suchen.

(Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht! Wir bitten auch die einstellenden Tierheime unseren Link mit auf Ihre Webseite zu stellen. Danke!)

Wir suchen auch ein Zuhause …

Praks und Pronko

Reizendes “Männerpaar” sucht ein gemeinsames Zuhause. Praks und Pronko
Wer möchte diesen zwei netten Power-Paketen die Chance geben, zusammen bleiben zu können???
Das Tierheim würde gerne versuchen sie zusammen zu vermitteln.

Spock

Spock wurde wegen schlechter Haltung vom Amt beschlagnahmt. Daher ist er schon lange bei uns im Tierheim, bis er nun endlich freigegeben zur Vermittlung ist, was uns sehr für ihn freut. Spock ist ein typischer junger Rüde – ungestüm, verspielt und liebebedürftig. Wenn man ihn bei uns aus seinem Zwinger holt, ist er sehr überdreht und braucht etwas Zeit, um „herunterzukommen“. Beim Spaziergang beruhigt er sich dann, möchte aber immer viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Erhält er die nicht so wie er es möchte, kann er auch sehr anstrengend sein.

Woody

Woodys Besitzer versuchte, ihn am Tor bei uns auszusetzen, wurde erwischt und gab ihn dann im Tierheim ab. Der arme junge Rüde hatte die schlimmsten Cherry-Eyes (Vorfall und Vergrößerung der Nickhautdrüse), die man sich vorstellen kann. Auf den ersten zwei Fotos sieht man dies noch deutlich. Wir ließen beide Augen operieren, und nun geht es Woody besser. Auf den unteren Fotos sieht man, wie er jetzt aussieht.

Paula

Und da ist sie wieder, unsere Paula. Wir haben die Staffdame zwarvermisst, aber gewünscht hätten wir uns dennoch,
dass sie für immer in ihrem Zuhause bleiben kann…

Paula hat schon einmal bei uns und in einem anderen Tierheim einige Jahre gesessen.
Nun hoffen wir sehr, dass eine erneute Vermittlungschance besteht.

Aslan

An alle Dogo Argentino und Hundefreunde:
hier sucht ein echter NOTFALL SEIN ZUHAUSE

Blue

 „Blue“ ist ein knapp 3 Jahre alter, kastrierter Staff (?) Rüde.
Leider hatte er bisher nicht das Glück, ein beständiges Zuhause zu haben, daher ist von seiner Vorgeschichte auch wenig bekannt.

Hunde vom Veterinäramt Celle

Mehrere Hunde vom Vet-Amt Celle

Fibi

Leider ist unsere American Staffordshire-Hündin nach wenigen Tagen aus der
Vermittlung zurückgekommen. Offensichtlich hatte man sehr schnell das
Interesse verloren. Fibi trifft absolut keine Schuld, denn sie ist ein tolles Mädchen
und hat sich vorbildlich verhalten.

Joker

Joker kam im Februar 2016 als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Ursprünglich in guten Verhältnissen aufgewachsen,
gut erzogen, geliebt und umsorgt, war der junge Rüde aufgrund der Erkrankung der Besitzerin in die falschen Hände
geraten. Drei Monate lang wurde er misshandelt, man versuchte ihn “scharf” zu machen und erschütterte Jokers
ursprüngliches Vertrauen zum Menschenzutiefst.

Donut

Donut wurde mit Bisswunden am Körper aufgefunden und vermutlich ausgesetzt.
Der zum Menschen sehr freundliche Hund ist ca. 2019 geboren. Trotz seines jungen Alters ist er vergleichsweise ausgeglichen,
ruhig und entspannt. Trotz dessen freut er sich über lange Spaziergänge und Kopfarbeit.