Sommerfest 2019

Unser Sommerfest 2019 fand diesmal etwas früher am 30. Juli statt.

Vorab gilt selbstverständlich wieder ein ganz besonderer Dank an alle Unterstützer und fleißigen Helfer, die auch dieses Jahr wieder alles wochenlang vorbereitet und geplant haben!


Unfassbar, aber auch in diesem Jahr meinte es der Wettergott sehr gut und bescherte uns mit Sommer-Sonne pur bei über 30 Grad.
Zum Glück waren wir gut vorbereitet und hatten neben vielen Schattenplätzen, kühlen Getränken auch viele Wasserstationen für unsere Vierbeiner parat. Sogar einen Hundepool haben wir aufgestellt, damit sich unsere Lieblinge eine Abkühlung verschaffen konnten.

Der Wahnsinn war dieses Jahr, neben ganz vielen tollen Highlights, mit Sicherheit aber die Tombola. Dank der vielen Spender konnten wir euch über 1.500 Preise bieten. Darunter Preise wie Cosy Bed’s (im Wert je 400€), ein Notebook , einem TV und einem Kaffeevollautomat. Glückwunsch an die Gewinner!

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen ganz ganz herzlich bei allen Besuchern, Freunden, Bekannten und Spendern bedanken.
Ihr habt es zu dem gemacht, was wir uns erhofft haben – ein toller Tag unter Hundefreunden!
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr auch dieses Jahr wieder so zahlreich erschienen seid.

Als Aussteller durften wir begrüßen:

  1. Tierfotografie Albrecht
  2. Pit-Shop
  3. Listenhund-Nothilfe mit Lars W.
  4. Be Braveherted
  5. Ledermanufakturinsel
  6. Pink Bullterrier
  7. Tierphysio Faller
  8. Tiertafel Rhein Erft
  9. Kauoase
  10. Ruhrpottbullis
  11. Der Papagraf
  12. My world of design
  13. Filli Halsbänder
  14. Reico
  15. Lekkerchen
  16. Luxus4Beiner
  17. Tierschutzverein KuHh e.V.
  18. Hundeträume-Manufaktur
  19. CDVet

Auch an Euch ein herzliches Dankeschön! Toll, dass ihr dabei ward!

Hier ein paar Eindrücke vom Fest: