Köbis

Ein alter, tapferer Stern leuchtet seit heute am Hundehimmel …
Erst kürzlich, am 20.08.2019 berichteten wir, bzw. unsere Endpflegestelle von unserem alten Herrn Köbis.
Heute, am 17.09.2019 musste Köbis in den Himmel gebracht werden.
Die Entwicklung seiner Demenz hat im stolzen Alter von 17,5 Jahren so immens zugenommen, dass er sich in einer Schlüsselsituation selbst vor seiner Pflegemutti, seinem letzten Anker, erschrak und Angst verspürte. Seine objektive Wahrnehmung für seine Liebsten hatte ihn verlassen … Ein Leben in permanenter Angst und absoluter Isolation wäre die Hölle für ihn gewesen.
Heute wurde Köbis in eine bessere Welt begleitet!
Tausend Dank an seine Pflegemutti Luisa, die ein herzliches und selbstloses “Amt” für einen verstoßenen, todkranken, verlassenen Hund übernommen hat, welches an Ehre und Liebe kaum zu überbieten ist.
Köbis starb über alle Maßen geliebt …
Vielen herzlichen Dank an Luisa und Alle, die uns und den lieben Köbis auf seinem letzten Lebensweg durch Zuspruch, Daumendrücken, Empathie und Spenden unterstützt haben…
Farewell KÖBIS – Wir sehen uns wieder