Helga / Peggy

Noch ein Pitzikind hat seine letzte Reise gemacht..leider viel zu früh, die Maus hat ihre OP nicht verkraftet.

Ihre Familie hat einen letzten Text für sie verfasst:

2011 kamst du zu uns und dort warteten 2 Rüden und 1 Katze auf dich. Du warst noch so jung und verspielt, aber die 2 Jungs wussten sofort wer das sagen hat. Leider sind die beiden in den letzten 1,5 Jahren nacheinander von uns gegangen und so warst du ein Einzelhund, unsere Prinzessin und das hast du sehr genossen. Du warst immer und überall mit dabei und wir hatten viel Spaß zusammen. Plötzlich wurdest du sehr krank. Erst eine schwere Gastritis, dazu kam eine defekte Herzklappe. Dann ein riesiger Milztumor, der zu platzen drohte. Die OP hast du nicht überlebt, du warst schon zu schwach. Du bist friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Danke für die schöne Zeit mit dir, du hast für immer einen Platz in unseren Herzen grüß die Jungs auf der anderen Seite