Ecki

Wir sind immer noch völlig fassungslos.. unser Ex-pitzi Ecki (Lord Ecki, Eckbert, Wackelpo) musste völlig unerwartet erlöst werden.
Er hatte die schönsten 3 Jahre seines Lebens bei Alex und Günter. Viel herumgekommen ist er die letzten Jahre,
denn Ecki war immer bei allem dabei, durfte einfach nicht fehlen.

Es gibt keine Worte, die euch trösten könnten, aber wir trauern mit euch um einen ganz besonderen Clownskopf.

Machs gut Ecki, grüß die anderen.
‐————————————————————————————————————————————————————

Ich bin immer noch fassungslos über das, was in den letzten Tagen mit unserem geliebten Ecki  passiert ist.
Aus heiterem Himmel konnte er kaum noch laufen und schrie vor Schmerzen. All unsere Bemühungen, ihm zu helfen schlugen fehl.
Und die heutige Diagnose (es gab eine massive Verschlechterung, er war an den Hinterläufen gelähmt und das MRT hatte gezeigt,
dass sein Rückenmark von gestern auf heute teilweise schon abgestorben war) sollte uns das Herz brechen.  Das Absterben des
Rückenmarks war nicht aufzuhalten. Hätten wir ihn nicht gehen lassen, wäre er in Kürze elendig erstickt.

Ein Leben ohne Ecki? Wie soll das aussehen? Ich weiß es im Moment einfach nicht.

Danke an alle, die heute persönlich oder über mediale Kanäle ihren Trost ausgesprochen haben.
Eine Bitte: keine Mutmaßungen über was wäre wenn etc. Es ist auch so schon unerträglich schwer für uns.

Ruhe in Frieden geliebter Stinkebär, du wirst unvergessen immer in unseren Herzen sein und wir werden uns wiedersehen.
Und bis dahin: misch den Himmel ordentlich mit den anderen Pitzikindern auf, renne verrückt, schlage Purzelbäume und suche weiter nach Mäusen.
Ich liebe Dich .