Manni

Ein weiterer Pitzi Stern am Himmel
Manni musste unerwartet seine letzte Reise antreten..Machs gut, du “Kopfhund” und grüße den Rest der Pitzi Bande
Nachstehend hat seine Familie einen letzten Gruß verfasst..es tut uns unendlich leid für den Verlust eures Lieblings.

Unerwartet hat unser Manni seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Der letzte epileptische Anfall traf unseren Schatz so hart, dass er nicht mehr daraus zurück kommen konnte.
Hilflos mussten wir seinen verzweifelten Kampf mit ansehen und darauf hin eine Entscheidung treffen, die ihn für immer erlöst hat.
Wir bleiben zurück mit einem großen Loch in unserem Herzen, aber mit der festen Gewissheit dass es unserer Kaulquappe, bekannt durch sein Ganzkörperwedeln, jetzt gut geht.
Hunde sind Engel auf 4 Pfoten, das hat unser Manni täglich bewiesen, als Katzenamme, als bedingungsloser Begleiter, als lustiger Tollpatsch…
Jetzt sitzen wir hier, mit seinen bevorzugt rosa (warum auch immer) Spielzeugen, die er ständig mit sich rum – und angeschleppt hat…
Für immer geliebt und nie vergessen..
Der größte Muskel an Hunden seiner Rasse ist, ohne Zweifel, das Herz.
Wir sehen uns wieder… Unser
” Mädchenhund” im Bollerkörper!