Bob

Name: Bob
Rasse: American Bulldog
Geboren: Ca. 2010
Geschlecht: Männlich
Schulterhöhe: 55 cm
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Nein
Im Tierheim seit: 21.5.2020
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe

Bemerkung:
Leider wurde Bob nach nur ein paar Tagen von seiner Pflegestelle, wegen persönlichen Gründen, zurückgebracht.

Ursprünglich kam Bob zusammen mit 2 weiteren Hunden zu uns, diese sind bereits vermittelt, da sein Besitzer verstorben ist.. Bob ist ein ruhiger Senior, der zwar keinen Marathon mehr laufen kann, aber trotzdem noch gerne in der Natur unterwegs ist. In seinem neuen Zuhause möchte er keine anderen Tiere haben. Schön wäre wenn sein neues Zuhause ebenerdig ist, da ihm Treppen steigen ein wenig zu schaffen macht und seine alten Knochen das nicht mehr gut mitmachen. Optimal wäre es, wenn es einen Garten gibt, denn Bob liegt sehr gerne in der Sonne und genießt die frische Luft.

Da die Rasse, American Bulldog, im Landeshundegesetz unter der Kategorie 2 steht, muss der entsprechender Sachkundenachweis vorgelegt werden!

Kontakt:
Tel. 02267 3770
Fax. 02267 6550583

info@tierheim-wipperfuerth.de