Lennox

LENNOX sucht sehr dringend ein Zuhause

Geboren 2020

Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, großes Blutbild.

Lebt auf einer Pflegestelle in Bedburg-Hau NRW

Lennox hat ein gutes Gespür für den Menschen und spiegelt sein Empfinden.

Unsicherheiten bemerkt er sofort und versucht dann die Weltherrschaft an sich zu reißen. Daher benötigt er eine souveräne und sehr hundeerfahrene Bezugsperson.

Gerne kann er zu einer Hündin oder einem souveränen Rüden vermittelt werden.

Kinder sollten schon größer sein.

Lennox verhält sich im Haus sehr ruhig und bleibt überwiegend in seinem Körbchen. Daher ist er ein idealer Kandidat um im Büro zu helfen 🙂

Lennox geht sehr gerne spazieren, verhält sich an der Leine sehr gut. Die Grundkommandos beherrscht er bereits. Auch liebt er es zu kuscheln und sucht immer die Nähe der Menschen.

Kontakt:   C.Koch93@gmx.de