Knödel Joe

Und wieder hat sich ein einzigartiger Ex-Pitzi auf seine letzte Reise begeben..
Knödel Joe, ein wunderbarer Hund musste letzte Woche leider gehen
Wir danken seiner Familie für die wunderbaren Jahre, die sie Knödel geschenkt haben und sind in Gedanken bei euch.
Nachstehende Worte haben sie “Ihrem” Knödel Joe gewidmet R.I.P.

=================================

Geliebter Joe, Knödel, Dollkopp, Muckie, Joekinsky, leider kam auch für uns am 22.11. der Tag der alles veränderte. Wir haben uns immer gesagt wir lassen dich in Würde gehen und das haben wir auch so getan. Du hattest ein wundervoll erfülltes Hundeleben bis zum Schluss. Du wurdest umsorgt und geliebt, bedingungslos.

Man könnte Bücher schreiben über deine eigensinnigen Aktionen und Überraschungen die du für uns oftmals bereits gehalten hast.

14 Jahre bist du alt geworden und das macht uns einfach stolz.

Du wirst immer in unseren Herzen sein und wir werden dich niemals vergessen!

Deine Familie