Vincent

Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geboren am 05.11.2020

Tierheimaufenthalt seit: 30.11.2022

Vincent musste leider bei uns abgegeben werden, da der ehemalige Halter keine Halteerlaubnis für einen Hund
seiner Rasse besessen hat.
Der freundliche, junge Rüde steckt noch mitten in der Pubertät und benötigt zwar eine klare und konsequente Führung,
bringt aber alles mit um ein wirklich toller Begleiter zu werden. Er ist freundlich zu bekannten Menschen,
gut verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen scheint er durchaus zusammen leben zu können.
Das kleine Kraftpaket geht gerne spazieren, kann ein bisschen alleine bleiben und fährt auch gut im Auto mit.
Neue Besitzer sollte schon etwas Hundeerfahrung haben damit sie ihm eine gute Führung vermitteln können
und er zu einem souveränen, erwachsenen Hund werden darf.

Kontaktaufnahme bitte über:

Tierheim Unna

Hammerstr. 117

59425 Unna

tierheim@kreis-unna.detierheim@kreis-unna.de>

02303/69505