Fritzchen

Im Himmel ist die Hölle los !
Unser Fritzchen hat seine letzte Reise angetreten.
Mr 1000 Volt ist still und leise aufgebrochen. Eigentlich garnicht seine Art.
Immer auf Dampf. immer Unsinn im Kopf und immer bester Laune. Das war unser Fritzi. Charmant,
galant und verlässlicher Quell für Chaos
Als gefährlichen Hund hatten Sie uns den kleinen Kerl angekündigt. Was haben wir bekommen ?
Einen Burschen der uns alle im Handumdrehen verzückt hat. Einen Charme der für zwei Hunde reichte
So hat er auch seine Mama verzaubert. Kein Blatt passte zwischen die Beiden. kein Weg führte daran vorbei
dass unsere Nicola seine Zwingertür für immer öffnete und bis zum letzten Tag an seiner Seite stand
Eine wunderbare Liebesgeschichte
Nun mischt unser kleiner Dampfhammer den Hundehimmel auf.
Fritzi unforgettable. Gute Reise kleiner Mann