Herzlich Willkommen

Der TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. ist ein Tierschutzverein, welcher in Köln-Ostheim ansässig ist.

Bei uns werden Listenhunde aufgenommen, untergebracht, auf den Wesenstest / Maulkorbbefreiung und ihr neues Zuhause vorbereitet.

Wir haben eine Unterkunft für unsere Schützlinge die vom Veterinäramt Köln gem. § 11 Abs. 1 Nr. 3 TierschG als tierheimähnliche Einrichtung anerkannt ist.

Helft uns

Teaming

Unterstützt uns

Amazon Smile
Teaming

Interesse?

Ihr habt Interesse an einem unserer Hunde?

Dann bitte den Fragebogen ausfüllen!

Aktuelles

Kalender 2023

wer uns kennt weiß das unser Kalender immer ziemlich spät kommt aber trotzdem noch früh genug Die Herstellungskosten für die gewohnte hohe Qualität sind gestiegen und leider konnten wir den alten Preis nicht halten. Der Kalender kostet 25,00 € zzgl. 5,00 € Versandkosten – jeder Euro lohnt sich – der Kalender ist bombastisch – PITZI`S […]

Adventmarkt

Adventmarkt

Earny

Earny, du hast uns 14 wunderbare Jahre geschenkt.
Du hast auf die Kids aufgepasst, und unser Bett warm gehalten.
Du hast uns getröstet und zum Lachen gebracht. Egal wo es hin ging, du warst dabei.

Sommerfest

Sommerfest

Ernie

Nach einiger Zeit des Innehaltens nehmen wir Abschied von ERNIE
Im Frühjahr 2018 übernahmen wir den seinerzeit knapp 10 Monate jungen Kerl nach einer Verhaftung des Halters. Bereits im Beutefang fehlgeleitet durch falsches Handling, Blau in der Färbung, weil es ja für einige “so geil” scheint…