Face

Ende Januar ging unser Kiko (alias Face) über die Regenbogenbrücke. Er durfte viele Jahre bei seiner Familie leben und war dort wirklich glücklich.

“Face, unser süßer Schnarchbär:

Am 30.01.2012 mußten wir Dich schweren Herzens für immer gehen lassen. Wir vermissen Dich schrecklich .
Es ist jetzt viel zu still hier ohne Dein lautes Geschnarche…
Du warst immer ausgeglichen und in Dich ruhend, aber auch ein kleiner Sturkopf und manchmal ziemlich albern.
So oft mußten wir über Deine “Käseohren” lachen, die Du immer gemacht hast, wenn es was leckeres zu Essen gabe (vor allem für Deinen geliebten Käse).

Du warst hier immer unser Ruhepol, der Fels in der Brandung und für den kleinen Atze eine Art Gottheit, die er jetzt sehr vermisst…Auch bei deinem letzten Gang warst Du ganz ruhig und tapfer, so wie dies immer warst. Du bist friedlich und rasch in unseren Armen eingeschlafen und hast einen Teil unserer Herzen mitgerissen und hinterläßt eine riesengroße Lücke in unserem Leben…
.
Wir hoffen, wir konnten Dir eine schöne Zeit bei uns machen und Du hattest keine Angst .
Nun geht´s Dir hoffentlich wieder gut und Du hast keine Schmerzen mehr ….

Wir sind unendlich dankbar für die schönen Jahre mit Dir, werden Dich niemals vergessen und Dich immer lieben.
Schlaf gut, mein großer Junge.

Sammy und Andre”